Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

„Jasmin“(23) arbeitet als Prostituierte und tweetet ständig darüber, wie toll ihr Job ist. Die allgemeine Vermutung ist aber eher, dass Jasmin (23) eigentlich Manfred (53) ist.

1 „Gefällt mir“

Achso. Ja ich kannte den Kanal. Müsste Jasmin (23) allein aufgrund der Zeitspanne die dieser Account existiert nicht mittlerweile locker Jasmin (35) sein?

Würde sich vielleicht anbieten, damit noch ein Jahr zu warten. Vermutlich sollen dann auch wieder die vom Feuer in Mitleidenschaft geratenen Fahrgeschäfte fahren :beanlurk: oder man geht nächstes Jahr dann nochmal :beanjoy:

Ist morgen dein letzter Tag im Forum oder fängst du übermorgen mit Zahlen an?

Wenn dann wäre das heute mein letzter Tag.

Ja dann wünsche ich dir ne schöne Ehrenrunde!

Gleich mal gespeichert, das klingt mega lecker.

Gibt doch noch so viele schöne Alphabete
Griechisch, Runen,…

Sad @Ziagl noises :beansad:

Der hatte sein Z schon vor dem ganzen scheiß. Der ist entschuldigt :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal geguckt, wen wir noch so mit Z haben und bin über @Zwerg_im_Bikini gestolpert.

Das ist über 10, vielleicht sogar schon 20 Jahre her, dass ich South Park Studio benutzt habe und mir damals sogar mal einen South Park Avatar für ein Forum gemacht hatte. Ich glaube ich hab den sogar noch irgendwo auf meinem PC rumfliegen, bin nur gerade zu faul um den zu suchen.

5 „Gefällt mir“

Aber willst du ihn den nicht ehren?

Bestimmt weil du nicht beim BSC mitmachst :beanwat:

:kappa:

Ftfy :beanfriendly:

Ansonsten haben wir noch @zwecki @Zerknautscher @Zian @Zanriko & @ZERNICHTER

Cause everytime we touch I get this feeling :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich war den Ohrwurm gerade los, da kommst du, ey… danke

„Sag mal weinst du oder ist das der Regen?“

Huhu!
Lustige Sache… ich hatte völlig vergessen, dass ich hier registriert war, habe jetzt aber plötzlich eine Benachrichtungs-Mail bekommen, weil ich erwähnt wurde. :grinning:

Ja, ich lebe tatsächlich noch und baue imme rnoch am SP-Studio. Ich verfolge RBTV nicht mehr so aktiv wie früher, aber ausgewählte Formate wie Du Bist, Events oder manche Quizshows.

12 „Gefällt mir“

Das ist ja interessant, wenn der Name einen _ beinhaltet, dann taucht der Name mit dem ersten Buchstaben und mit dem ersten Buchstaben nach dem _ auf, wenn man @ eingibt. :exploding_head:

Das ist mehr als manch aktiver User hier im Forum. :simonhahaa:

Aber stark, dass es SP Studio noch gibt. Es gibt wenig Webseiten die so lange im Internet überleben. Und es sieht noch so aus, wie ich es in Erinnerung habe, auch wenn der damalige Flash-Unterbau längst nicht mehr vorhanden ist.

1 „Gefällt mir“