Nein, Papi trinkt jeden Abend 4 Flaschen Bier
Beinhard wie ne Fläschbier
…Als die Männer noch nach Schweiß und Kohle stanken,
Exportbier aus Flaschen tranken,
Den Kummer noch im Glas ertranken,
Das war ′ne schöne Zeit…
Das haben mein Sohn (9) und seine Schulkameradin (9) gestern auch lautstark gesungen. Darauf hin sagte ich ihnen, dass es ein großer Fortschritt unserer liberalen Gesellschaft ist, dass Männer heutzutage auch Schwäche zeigen dürfen und nicht in ihren Rollenklischees gefangen sind. Sie wirkten beide anschließend beeindruckt und nachdenklich.
Ich glaub, ich war noch nie mit jemandem einkaufen,von dem ich mich gut beraten gefühlt hab
Entweder versuchen sie zu sehr, mir ihren Style aufzudrängen oder fokussieren sich auf die falschen Dinge. „Guck mal. Ist doch voll deins. Du magst ja lila“ und dann ist es das hässlichste Tussikleid, das die Welt je gesehen hat. Scheiße bleibt Scheiße, auch wenn man die lila färbt.
Vllt bin ich in der Hinsicht auch nicht leicht. Ich mag es nicht, Klamotten zu kaufen, wenn ich wirklich dringebd was benötige. Einfach so zufällig ein cooles Teil finden: kein Problem. Auf der Suche nach Hosen zu sein, weil grad die letzte gerissen ist und man nun keine mehr hat: Alptraum.
Eine Amerikanerin heiratete 2007 den Eiffelturm.
Es benötigt 40 Minuten, um ein Straußenei hart zu kochen.
Jährlich sterben mehr Menschen durch Kühe als durch Haie.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
Muss morgen wieder auf Arbeit nach fast 2 Wochen krank und Feiertage und muss noch überlegen, wie ich meinen Rechner dort wieder hinbekomme.
Liege im Garten.
Überlegt, noch eine Runde zu laufen. Aber es geht gerade nicht.
Frisch geduscht liege ich im Bett. Bzw auf der Matratze auf dem Boden. Bett hab ich gestern abgebaut, damit ich die Möbel umstellen kann. Bis das neue Bett kommt, bleibt das auch so. Ist trotz allem recht bequem.
Mein neuer Kumpel leistet mir schön Gesellschaft.
Und immer noch positiv
Also ich finds gut, dass du immer so positiv drauf bist!
Und dann hat der ganze Bus applaudiert
ja genau
Ich hab schon lange keine komischen Modetipps suf Insta bekommen Wird mal langsam wieder Zeit
Meinst du so ein Jeanstanga würde dem Guido an mir gefallen?
wat
Guido ist ein Modedesigner der die Outfits bewertet und am Ende Punkte vergibt