Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Bella habe ich im Post davor aber auch nicht gesehen.

Dagegen ist mein Post ne 8.5 von 10

Ruhig Blut, Ikarus.

Wahrscheinlich wieder der Pony.

Das sagt du.

Jeder Mensch hat Leichen in seinem Keller. Wenn man denkt jemand hat keine, dann hat man sie nur noch nicht gefunden :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht mal nen Keller

Darum werden die schön im Vordergarten aufgespießt

Dieser Thread macht mich ohnehin immer fertig, wenn ich da mal reinschaue. :sweat_smile: 90% der Beiträge dort sind doch Trolling - anders kann ich’s mir nicht erklären.

image

Wenn ich ein Kirby wäre:

IMG_4547

Der mit dem Zylinder?

1 „Gefällt mir“

Naja oftmals ist es auch so, dass die Person im Bewegtbild mehr Gemeinsamkeiten hat und dann macht man Screenshots und es kommt überhaupt nicht rüber.

2 „Gefällt mir“

Das ist Slash

1 „Gefällt mir“

IMG_4547

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir etwas besser.

Spiel mal Welcome To The Jungle

Robert Downey jr. wurde in jedem Film, in dem er Tony Stark verkörperte mindestens einmal gewürgt. Für die Drehbuchautoren ist es mittlerweile ein Running-Gag eine derartige Szene ins Drehbuch zu schreiben.

Studien der Universität Michigan konnten einen eindeutigen Zusammenhang zwischen körperlicher Ertüchtigung und der persönlichen Zufriedenheit belegen. Demnach reicht bereits ein wöchentliches Training aus, um das Glücksempfinden nachhaltig zu steigern. Zudem ist Sport die effizienteste Möglichkeit zum Abbau von Stresshormonen.

Wissenschaftler der Chinese University of Hong Kong konnten nachweisen, dass das Protein Lektin dabei helfen kann, die Entwicklung von Tumorzellen zu unterbinden, Viren daran hindert, sich zu vermehren und sogar als Ausgangsstoff für ein Heilmittel gegen HIV dienen könnte.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

@Astarth hast es ja gestern doch noch nach draußen in die Natur geschafft :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Antwortet er zufälligerweise auf jede private Insta-Nachricht? Hatte ihm vor kurzem dort auch geschrieben und war überrascht, dass er antwortete. :sweat_smile: