Ihr seid momentan alle so schlecht drauf da wollte ich ein bisschen die Stimmung heben.
Indem du mir sagst, dass ich schon längst tot bin
Ja, ist wirklich doof. Angeblich wurden die Warteschlangenplätze ja zugelost aber keine Ahnung, wie das geht.
Einige meiner Büropflanzen haben meinen Urlaub übrigens nicht so gut überstanden. Hatte extra einen Kollegen damit beauftragt, sich ein bisschen um sie zu kümmern. Also entweder hat er es mit dem Gießen zu gut gemeint, oder aber jemand anderes hat einfach ebenfalls gegossen, sodass sie gestern Hochwasser im Topf hatten. Sie haben so viele Blätter abgeworfen. mal gucken, ob sie es überleben
Hat sich für mich nicht so angefühlt. Ich würde mir einfach ein allgemeines losverfahren wünschen und fertig. Keine ewigen Warteschlangen und kein Tag X an dem die halbe Welt alles versucht um 1. zu sein
Die haben dich sicher einfach nur ganz doll vermisst
Falls du dich für den Schwarzwald entscheidest und dort die Hotspots besuchst, findest du auch Leute mit Sandalen, Birkenstock oder Flipflops im Wald
Frau Satir
Ja, das wäre mir auch viel lieber.
Da gibt’s bestimmt wieder tolle Neuerungen über die sich dann alle wieder aufregen
Oder es passiert gar nichts und die Leute regen sich auf das nichts passiert.
Das ist auch eine Möglichkeit
So oder so gibt es Ärger
Ui, ist das ABC schon durch?
Ja, bis auf das Z müsste ich jetzt jeden Buchstaben gehabt haben. Ab sofort ist wieder alles normal
Eigentlich wäre heute Z dran gewesen. Aber er hasst alle die mit Z anfangen
Zicken, Zebras, Zauberer…
Zacharias, Zarathustra, Zara