Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Gern geschehen

Goiiiiil! Und wen hast du so alles abgeknallt? :hugs:

Ich habe leider niemanden geknallt :beanfeels:

Langes Wochenende :partying_face:
Das jetzt leider vorbei ist :beansad:

:schade: Musst du dich beim nächsten mal mehr anstrengen :point_up:

Aufruf zum Mord so früh am Morgen?

Ich hab nächstes Wochenende wieder ein langes Wochenende, also ist das halb so schlimm :blush:

1 „Gefällt mir“

Er hat doch jetzt vom bummsen geredet oder? Hat @Rolly etwa so nen mörderischen Schwengel? :shocked_rikon:

Aber das ist noch so weit weg :beansad:
Und ich hab jetzt schon keine Lust mehr

Dafür gibts ja uns - den Spam. Das machts erträglicher :beanhug:

Willste mal gucken? :beansmirk:

Ehmmmm… Ich hab da jetzt ein gaaaaanz wichtiges Meeting… später vielleicht :beansweat:

Guten Morgen. Ich bin überraschend gut gelaunt und relativ „fit“, dafür dass heute ja quasi Montag ist. Was da los?

Ja, zeig mal! :beanpoggers:

Mir kam auf dem Weg zum Büro eben jemand entgegen, der entweder grad vom Sport kam oder auf dem Weg dahin war. Oder er ist immer so gekleidet, weil er jedem seinen geilen Körper zeigen möchte. Kurze Fitnesshose und so ein Muscle-Shirt. Aber eins, das so ausgeleiert an ihm runterhängt, sodass man ein bisschen zu viel Brustmuskel sieht. Auch der Rest des Körpers war recht muskulkös. Zu viel Haut dafür, dass es momentan nur 8 Grad sind. Sein Gang verriet, dass er sich selbst für nen richtig coolen Dude hält. Und als sich kurz unsere Blicke kreuzten, sagten mir seine Augen „Yeah Baby, ich weiß, dass ich geil aussehe“
Bisschen viel Cringe so früh am Morgen. Aber vielleicht bin ich deshalb ja so gut drauf.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Riss im Raum-Zeitkontinuum?! :thinking:

Glatt wie Aal :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja, unquasi ist heute ja Dienstag :florentin:

Das dürfte die plausibelste Erklärung sein

1 „Gefällt mir“