Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Klickklickklick

Kann er etwa auch Excel? :beanpoggers:

Der weiß sogar wie man E-Mails mit Anhängen verschickt!

Der hat sicher einen Doktor in Computer :beanpoggers:

Master of Computering

Kannst du denen nicht mal klar machen, dass du beschäftigt bist? Das ist ja unerhört :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Konntest du dein Soundproblem bei Sims mittlerweile lösen?

es war kein soundproblem bei sims, ich hab die aufnahme verkackt. darum ist die halt auf jeden fall ohne ton, daran lässt sich nichts ändern und die nachberabeitung dauert dadurch länger weil einige szenen ohne ton wenig sinn ergeben und natürlich auch viel mehr schweigelängen durch die robo stimme gefüllt werden müssen was bedeutet ich muss den text schreiben die files runterladen und das auch zig mal weil die kostenlosen ai voices alle ne zeichenbegrenzung haben und so. das macht halt alles aufwändiger und ehrlicherweise auch nerviger weswegen man dann auch die muße haben muss. bei der hitze zuletzt hatte ich die nicht, sondern hab lieber weniger anstrengende dinge gemacht

1 „Gefällt mir“

Kein Druck. Ich musste bei Desaster Nur an Sims denken und da fiel mir das wieder ein. :sweat_smile:

ich will die neue folge auf jeden fall noch zeitnah rausbringen weil ich auch irgendwann später was zum pferdepack machen will. hatte mir vorgenommen am wochenende mal mit der bearbeitung der files zu beginnen

3 „Gefällt mir“

Das bietet auf jeden Fall Chaospotenzial :sweat_smile:
Ich freu mich schon auf das Video eines gewissen Iren.

Ist es dann noch ne NaMaMe Production :thinking:

Das muss sie jetzt alles mit waschbrettern und kokosnüssen nachvertonen wie bei alten Hörspielen wie Krieg der Welten

So viel Arbeit :ugly:
Ich hoffe, du hast wenigstens etwas Freude daran!

1 „Gefällt mir“

Ja auf jeden Fall. Das mit dem Sound ist aber etwas nervig :smiley:
Selbst schuld. Ich hab nicht überprüft ob die Soundquelle noch korrekt verknüpft ist. wah wah wah :smiley:

Tatsächlich ist der Plan möglichst viel der eigentlich lustigen Szenen rauszuschneiden und ansonsten wos drinnen bleiben muss soll soundfiles rauszusuchen und zu laden. dauert halt auch wieder :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich kann sogar im Stehen scheißen.

Hier sehen wir schon mal eine Tür.

2 „Gefällt mir“

ich hab alles gesehn und Sand aller Herren Länder in den Taschen
Ich hab schon im Sitzen gepisst und mir danach die Hände gewaschen aber jetzt die Pointe: ihr solltet mal sehn, wenn ich im Stehen kack morgens nach dem Kaffee das
Gesicht ein Tränensack mein komplettter Life-Style ist eine einzige Abart Haut spröde, Zähne hinüber, jeder Knochen klappert und ich hab Augenränder als wär ich
Raps Horst Tappert nur ne Dusche später bin ich Don Juan - mäßig unterwegs und mach auf meinem fetten Cover den Netten ey wetten ich bin im Bett n Latin Lover?

1 „Gefällt mir“

Da fehlt die Klinke.