Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Wenn jemand Tragflächen drangeschraubt hat, dann ist ein Sinkflug möglich.

Tolle Auskunft! :beanwat::smoking:

1 „Gefällt mir“

Das das Herz ein Arsch ist ist dir natürlich nicht aufgefallen
:herz:

Sicher dass du nicht in der Amazon Frage-Sektion gelandet bist? „Das weiß ich leider nicht“

1 „Gefällt mir“

Perfekt! Dann kannst du ja jetzt gehen. Danke :beancute:

Was ist mit dir denn los?^^

Irgendjemand hat wohl meine Programmierung geändert :beanjoy:

Es ist auch wirklich ermüdend um ehrlich zu sein :sweat_smile: Es geht halt teilweise um Dokumente die letzte Woche ausgestellt wurden, über die ich gefragt werde ob ich wisse, wo die sind^^

Ne, ich war letzte Woche nicht da. Bitte nervt die Leute die da waren damit :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es den Car Balancer, der mich vor der elektromagnetischen Strahlung meines Autos schützt :beangasm:

Zentralsonne ist ein innovatives und hochentwickeltes Produkt, das gezielt gegen störende Erdfelder von Wasseradern, Erdstrahlen und Verwerfungen, störende elektromagnetische Wechselfelder technischer Herkunft wie Stromleitungen, Transformatoren und Verbrauchern, sowie hochfrequente elektromagnetische Wellen von Mobiltelefonen, W-LAN, Bluetooth und dergleichen eingesetzt wird.

Wo bin ich hier gelandet? :beansweat:

Das weiß ich leider nicht

Astro TV :jochen:

Du wirst zum Assi?

Nooooooiiiiiin. Das ist nur ne Phase :beancute:

Kann man Aioli als Nudelsoße verwenden? :thinking:

Ich bin mir sicher dass sie da eher was in die Richtung Oh ja, hol dir das, du bist so sexy und intelligent :beangasm: sagen wird :thinking:

Okaaaaay… cool! Dann solltest du auch nochmal einen neuen Versuch mit Bob starten :beansmirk:

Wer ist Bob?

Bundesoberbehörde? Nennt ihr Österreicher so die Polizei? :beansweat:

Dieser schicke Feuchtspender :beancool:

:beannotsure: