Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

War heim Arzt wegen Halsschmerzen, ich hab den Tipp bekommen, möglichst wenig zu reden. Das wird mir nicht allzu schwer fallen. :beanfriendly:

Das trifft sich gut, ich hör zurzeit eh nix
Wir ergänzen uns super :supa:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache einen haben :kappa:

Ein bekannter von mir hat letztes Jahr auch seinen Gasgrill verkauft. Weil er ihn zu selten nutzt und das zu schade wäre, wenn er nur da herum steht.

Ralph Ruthe und seine Frau haben monatelang ihr Au Pair vorgeführt und jetzt haben sie sie gekündigt. :cry:

Jetzt muss sie die ganze Hausarbeit selbst machen und hat keine Zeit mehr für insta? :beanfeels:

Diese Typ, ey. :beanlul:

Keine Ahnung um was es geht, aber den Herd anlassen und die Haustür offen stehen lassen, ist irgendwie schon nicht so geil. Allerdings auch kein Grund für Instagram-Drama.

Vielleicht werden das ja Flughäfen für Flugfahrräder. :beanfriendly:

die haben schon seit jahren internet drama. ich glaub das startete damit dass ralph ruthe sich immer sehr moralisch überlegen und perfekt gab auf eine latent herablassende Art (twitter halt), aber dann rauskam dass er selbst nicht so perfekt ist wie er von anderen erwartete und danach wurde dann halt immer wenn irgendwas war das ganze raufgeholt, unter anderem auch immer mal wieder sachen rund um ein au pair.

1 „Gefällt mir“

Ach schade für ihn, aber dann kannst du den Grill ja haben :kappa:

Kann ich dann endlich mit meiner Boeing zum Bäcker fliegen?

Da ich mich irgendwie ablenken muss, hab ich gerade mal eine selten genutzte Ecke aufgeräumt. Und siehe da, dort finde ich meine neue EC-Karte, die verschollen war und wo ich keine neue beantragen wollte, weil ich ja wusste, dass die noch im Brief klebte und außerdem auch die Zugangsdaten zur Onlinebanking-App, sodass ich jetzt nach dem Handywechsel vor gut drei Jahren auch endlich die App nutzen kann…

1 „Gefällt mir“

Ja, aber denk an die Brötchentaste.

Schön mit dem Apache zum Bäcker :fuerdaswasesseinwill:

Ich hab mir einen Grill gekauft.
Kann es gar nicht erwarten ihn im Shoppingthread zu präsentieren und mit anderen Hobbygrillern zu fachsimpeln!
:blush::+1:

Hoffentlich ist es ein Gasgrill. Dann kannst du das auch im Grill-Thread posten und mit anderen Grillfreunden über die Freuden des gemeinsamen Hobbys diskutieren.

Eig wart ich ja nur noch darauf, dass die Anzüge von Gravity bezahlbar werden
Dann kann ich endlich durch die Gegend düsen :dash:

Ich düse düse düse düse im Sauseschritt :notes:

Ich habe das Spiel so oft mitgemacht. EC-Karte war weg. Ich guck unter dem Bett nach. Keine EC-Karte. Ich gucke 3 Wochen später unter dem Bett nach. EC-Karte liegt vor mir :frust: Jedes Mal :frust:

1 „Gefällt mir“

Taucht die verloren geglaubte Karte nicht normalerweise immer erst dann wieder auf, wenn die nachbestellte Karte im Briefkasten ankommt?

1 „Gefällt mir“