Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

@Malltuss Alles Gute :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ne ^^ bin kurz darauf eingeschlafen. Und jetzt schon wieder wach :simonugh:

Ich glaub ich schlaf noch ne Runde…

Wenn der Mond betrunken ist!

:rofl::rofl::joy::ok_hand:

Alles Gute @Malltuss !

Heute Nacht kam übrigens der erste Zahn. Und ich sach ma so: ich bin müde :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wäre zumindest einfacher zu erklären als, warum Menschen ihr Kind Gina-Philomena nennen

Nur noch 19, dann hast du es geschafft :beanpat:

Die schlimmsten kommen noch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wart mal auf den ersten Backenzahn :beangasm:
Schneidezähne haben zumindest eine Spitze mit der sich durch das Zahnfleisch kommen

2 „Gefällt mir“

Eckzähne waren auch unangenehm

Wenn dann nennt man das Kind zumindest Gina-Wild :beanfriendly:

Keiner Kindertalk-Bubble hier!

Die ersten vier Zähne waren die einfachsten. Danach war jeder Zahn an Fieber und andere Beschwerden gekoppelt.

1 „Gefällt mir“

So jung ist Malltuss auch wieder nicht!

Ich darf mich eigentlich nicht beschweren, so schlimm war es zum Glück nicht :sweat_smile:
Sie hatte nur bei ein paar Backenzähnen Fieber :thinking:
Aber Schmerzen hatte sie natürlich trotzdem. Zähne bekommen ist echt kacke.

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

Glaube dass das auch bei jeden Kind anders ist. Am „Witzigsten“ find ich aber diese Gnadenlosigkeit des Kindes. Brüllt die halbe Nacht rum, hat Schmerzen, wir versuchen zu beruhigen, wechseln uns ab, stehen heute Morgen mit soooolchen Augenringen auf. Ich leg mich nochmal mit der Kleinen hin, sie schläft in meinem Arm ein und wir werden dann vom Hund wieder geweckt.

Und ab dem Zeitpunkt: grinst sie uns an, will spielen, rollt sich durchs Haus und lacht sich scheckig als wäre nix gewesen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja, einfach alle direkt ziehen lassen! Dann hat man keine Probleme!

Direkt mit den dritten Zähnen anfangen :supa:

Muss gleich in einen Raum. Hab nicht damit gerechnet, dass das was anderes ist. Denke bin zu spät… Unangenehm.

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Ich noch nicht :beanderp: