Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Betreibst du auch noch Dreifelderwirtschaft?

Total ungewohnt, nicht mehr einfach nach einem :sparkles:-Symbol Ausschau halten zu können, um den Spam zu finden :beanfeels:

Lol, ich hab nie verstanden was da gesagt wird, wusste aber gleich worauf du anspielst :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn die Adresse quasi direkt auf dem Silbertablett serviert wird, kann man schwerlich von Doxxing sprechen. Wenn ich sage, dass ich eine Pizzeria am wehrhaften Schmied in Aachen, eine Buchhandlung am Störtebeker-Denkmal in Hamburg oder eine Parfümerie am Fugger-Denkmal in Augsburg habe, dann kann ich auch direkt die Adresse hier hin schreiben. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber man muss es ja nicht immer wieder hoch holen. Man kann Wissen auch wieder sterben lassen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich grüße euch edler Rittersmann

:beancomfy:

Sollte keine Antwort sein :flushed::100:

Jo

Ja gut. So sind wir nicht. Hier wird nie was vergessen und immer alles zu Tode geritten.
Manchmal noch über den Tod hinaus…
Triggered%202

2 „Gefällt mir“

Ich kann mein geballtes Wissen über den Martinshof nicht sterben lassen!

Wüsste gerne, was aus ihm geworden ist?

Ist das eine Frage? Ja keine Ahnung, ob du gerne wüsstest, was aus ihm geworden ist!

1 „Gefällt mir“

Moin

Moin @Malltuss :beanjoy: /

Guten Morgen Laberecke! :beanjoy:/

Vielleicht sollten wir zum 10-jährigen ein virtuelles Klassentreffen ausrufen und alle ehemaligen Power-User einladen. (Hoffentlich kommt keiner. :beansweat:)

1 „Gefällt mir“
Trigger Warnung

Wenn ein Mensch verstirbt, setzt der Verwesungsprozess normalerweise sehr schnell ein.

Vor der Verwesung zeigen sich auf dem Leichnam rotviolette bis blaugraue Totenflecken.

Die Leichenstarre setzt bald nach dem Tod ein und löst sich vor der Verwesung wieder.

Anschließend setzt die Leichenfäulnis ein.

Bis ein Körper vollständig verwest, vergehen viele Jahre – unter Umständen stagniert der Prozess sogar.

Das Internet vergisst nicht :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Power-User auf einem Fleck? So viele Statements von RBTV auf einmal würden noch nie gefordert werden!