Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ich sag ja Corona hat bei mir die Kilos nochmal ordentlich nach unten gehen lassen. Habe so 4-5 Tage quasi keinen Hunger verspürt und nichts gegessen.

Du hast aber ja auch Spaßverbot.

69g Reichen bei mir jedenfalls gerade knapp nicht :innocent:

Das solltest du zeitnah wieder ändern

1 „Gefällt mir“

Rip (bald)

Ich esse schon ganz viel Karottensuppe und gestern gabs 2 Tüten Chips zum Ambrot.

Du brauchst halt für den mindestbedarf 0,8g Eiweiß pro kg Körpergewicht. 1,2 g ist natürlich besser.

Zwei Tüten Chips oder das was du uns da als „Chips“ verkaufen willst? :beannotsure:

@gamsinator trinke gerade Vollfick

Ohne Proteinshake würde ich das Ziel auch verpassen. Will mir gar nicht ausmalen wie das bei Leuten ist, die kein bis wenig Fleisch essen.

Kartoffelchips mit Salz
Alle Anderen hauen ja immer Zucker drauf :beanmad:

1 „Gefällt mir“

0,8g ist aber nicht das was Pumper-Squidward uns hier vorhin verkauft hat. 0,8g/kg ist ja machbar.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber falsch gerechnet :beannotsure:

Skyr kommt ca. hin denke ich.

Das Käsebrötchen hatte maximal ne Scheibe Käse drauf (so großzügig sind die da nicht mit), dass sind bei jungem Gouda in Summe dann 17g

Ich hatte 125g Couscous (roh abgewogen) das sind bei meiner Rechnung nur 15g Eiweiß

Komme ich also in Summe auf 47g

Du musst nur Herzers No-fun-Diät befolgen und irgendwann bist du bei 59 Kilo Körpergewicht. Dann passt das.

Ich habae halt keine Ahnung wie dein Essen als solches aussah und habe nur mit Durchschnittswerten aus dem Netz gerechnet. Da liegen Käsebrötchen halt bei 12g pro Brötchen
Ebenso den Salat,da hab ich keinen Ahnung was da sonst drin ist. Mir hat Google 30g pro Portion ausgegeben.

Lieber sterbe ich den Eiweiß-Tod

Solange du halt keinen Muskelaufbau machst reicht das.

Skyr Skyr in meim Audi Skyr Skyr in meim Audi

2 „Gefällt mir“

Einfach einen Ring Fleischwurst zum Frühstück und jut ist. :beancool:

Du sagst es!

Zusätzlich zu meinem Pfund Käse oder stattdessen? Ich will nämlich nicht auf den Käse verzichten.