Spendenaufruf

Supidupi! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich schön :slight_smile:

Und was auch mal gesagt werden kann: Nicht nur du hast durch den Tag heute etwas geschenkt bekommen. Auch die Community selbst hat sich quasi selbst beschenkt und auch darin bestärkt, dass sie nicht so dysfunktional oder zersplittert ist, wie es manchmal von den Dächern gebrüllt wird. Ich persönlich mache in den nächsten Wochen den „Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender“ Thread mit großer Wahrscheinlichkeit mit besserer Laune auf ;D

Hach, ein schöner Tag heute :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Wir sind alle nicht immer einer Meinung. Manchmal können wir uns sogar nicht mal leiden oder finden uns blöd. Geschenkt. Heute bin ich einfach nur mega stolz auf Euch und auf diese Community. (Bin ich eh, aber ihr wisst was ich meine).
Ich bin mega gerührt!
Ihr seid lieb! (meistens :slight_smile: und das find ich toll!
Bleibt wie ihr seid!
#beansoflove
:heart:

134 „Gefällt mir“

Daran anschließend finde ich es auch schön, wie viele bereit waren, sich hier im Forum anzumelden bzw. erstmals hier aktiv zu werden - für eine gute Sache!

Famos! :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Hi Tino,
ich habe dir ebenfalls eine kleine Spende zukommen lassen. Für mich ist das Ehrensache. Ich wünsche dir auch an dieser Stelle nochmal alles Gute und hoffe, dass dir der neue Rollstuhl ein Stück Lebensqualität zurückgibt.

Nochmal alles Gute und bleib stark :slight_smile:

LG

Eddy

5 „Gefällt mir“

:herz:

97 „Gefällt mir“

Bist ein guter Bübchen, auch wenn man sich manchmal gegenseitig nervt.

8 „Gefällt mir“

Danke dir! :heart:

3 „Gefällt mir“

Wie in jeder guten Ehe :eddyclown: Aber am Ende haben wir uns doch alle lieb :lovenado:

14 „Gefällt mir“

“Und jetzt häng gefälligst neues Klopapier auf!”

3 „Gefällt mir“

Auf dich ist verlass mein Ingo Mann! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank…kommt ins Familienalbum:kissing_heart:

12 „Gefällt mir“

Krass dass du auch da bist :slight_smile: kennen uns ausm Reha wollt einfach nur kurz „Servus“ sagen

gruß Kai

7 „Gefällt mir“

So wie man es in die Welt schreit,
der nächste aus dem Reha ist nicht weit! :smiley:
Servus! - Wie klein die Welt ist.

Ich komm blöderweise jetzt nicht mehr drauf wer du bist weil ich schon 10 Jahre weg bin. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite schade dass ich es jetz erst lese, wo das Ziel schon erreicht ist; auf der andern bin ich unfassbar stolz Teil von dieser Community zu sein… So eine Summe in so kurzer Zeit zusammen zu bekommen is schon ne hammergeile Geschichte.
:heart::heart::heart::heart::heart::heart: an Alle!

Da lass ich gerne den „zu viel“-Geldstapel wachsen

9 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig für dich @Thcerbla86.
Ich liebe aufrichtige Anteilnahme und Emotionen von Menschen und nachdem ich alles vom heutigen Tag hier im Forum nachgelesen habe, kann ich nur sagen, dass ich vorher höchstens vom Abschied Jupp Heynckes (Pressekonferenz) und seinem Dank an Gladbach (Lieblingsverein) so ergriffen war.
Klingt vielleicht komisch, aber ich habe nicht nur eine Träne vergossen.

Alles Gute und tausend Dank an diese Community! :heart:

6 „Gefällt mir“

Ja, so ein Spahn im Finger kann sich auch ganz schnell entzünden und wirklich ärgerlich werden :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich find es auch total toll, was wir hier gestern gemeinsam geleistet haben und freue mich riesig, dass Tino seinen Traum erfüllen kann. So viel Bohnenliebe :beankiss::sparkling_heart:

ABER, auch auf die Gefahr hin der Spielverderber zu sein:
Er wollte sich nie mit unserem Geld bereichern. Das Ziel ist schon lange erreicht.
Etwas Bo(h)nus obendrauf: geil, gönne ich ihm total!
Aber mittlerweile sind es über 7.000 Euro mehr, als er braucht -
diesen „Überschuss“ hätte man doch schon wieder anderen gemeinnützigen Projekten zukommen lassen können, finde ich…

Das ist doch jetzt eine Überversorgung :andreas::innocent:

10 „Gefällt mir“

Ich denke jedem ist selbst überlassen, wohin das eigens verdiente Geld gesendet wird.
Wenn es jetzt noch Menschen gibt, die dem jungen Mann ein wenig mehr Spielraum für ein angenehmeres Leben ermöglichen wollen, dann dürfen sie das beim besten Willen auch tun.

Ich habe schon befürchtet das bald die ersten Kommentare kommen werden, mit der inhaltlichen Bitte nicht zu viel zu spenden. Totaler Schwachsinn.

4 „Gefällt mir“

Schreibe jetzt immer bei Twitter, wenn es was neues zum Rollstuhl gibt.

21 „Gefällt mir“