Spiel - Filmbilder raten II (Teil 1)

Miss Undercover?

Zumindest an den Darsteller hab ich auch gedacht, aber mir fiel kein Film ein, in dem er so aussieht. Du könntest aber Recht haben.

Leider nicht.

Vatos Locos!

Es ist Blood in Blood Out, ich wollte es erst schreiben nach dem ersten Bild, aber wollte mich nicht blamieren :smiley:

Scarfratze ?

Korrekt. Einer der mMn besten "Knast"filme und sehr sehenswert. Die Geschichte entfalltet eine ziemliche Sogwirkung und die lange Laufzeit von drei Stunden vergeht wie im Flug.

So schade, dass es immer noch keine wirklich gute Veröffentlichung des Films gibt.

Ich hab den zu Hause und ist sogar ein fünf Sterne-Film von mir, und so viele hab ich nicht, deshalb hab ich gewartet.

Weiter
Screen Shot 2023-12-01 at 12.51.08

1 „Gefällt mir“

Ich muss glaube ich ein wenig weiter über die Darsteller gehen, da der Film aus unerfindlichen Gründen so unbekannt ist.

Die Dame habe ich schon erkannt, aus einem völlig anderen, deutlich älteren Film, in dem sie die Hauptrolle hat. Habe dann den Film gesucht und meine Vermutung hat sich bestätigt.

Der gesuchte Film ist glaube ich aber wirklich eher unbekannt.

Das Leben nach dem Tod in Denver

1 „Gefällt mir“

Toll Moedi, ich hab mir so schöne Christopher Walken-Bilder rausgesucht.
Weiß bis heute nicht warum der so unbekannt ist.

Weiß ich auch nicht den mir gefällt der Film auch sehr. Ich glaube der Film wurde damals als Tarantino Klon abgetan und ist dann nicht weiter groß vermarket worden. Laut Wikipedia wurde der Film in den USA nur in 36 !! Kinos gezeigt. Schade, alleine der ganze Cast ist ein Blick wert.

1 „Gefällt mir“

was einfaches !

Der Name der Rose

1 „Gefällt mir“

So ist es !

House of Wax?

Nope

Zodiac