Spiel - Filmbilder raten II (Teil 1)

image

image

Keine Ahnung, welcher Film das ist. Aber die Darsteller haben mein Interesse geweckt.
Bin gespannt…

Gar keine Ahnung

image

image

Ist das der Film über einen Friseur, der vor Jahren mal groß war inkl. Weltmeisterschaften und sich am Ende nochmal mit seiner Ex zusammen tut, um nochmal an einem Wettkampf teilzunehmen und sie gewinnen das am Ende, indem er ihr den Kopf rasiert, da sie ein Kopf-Tattoo hat und das lässt alle ausrasten?. :thinking:

Ja, Natasha Richardson spielt Alan Rickmans Frau, leider mittlerweile beide verstorben. Josh Hartnett ist sein Sohn und der verliebt sich in die Tochter von Bill Nighy, seinem größten Rivalen, die wird gespielt von Rachael Leigh Cook. Gibt noch andere bekannte Gesichter wie in Bild 1 Heidi Klum als eines der Haarmodels oder Rachel Griffiths, die für viel Furore sorgt.

Ich hab den vor zig Jahren mal gesehen und fand den sehr erfrischend anders, keine Ahnung wie der heute so funktioniert.

Er heißt Blow Dry.

Den hab ich vor Ewigkeiten beim Zappen durch die Dritten gefunden, glaub ich. :sweat_smile:

#freirunde

Dann mach ich mal weiter.

Wild Guess (um das nächste Bild zu triggern :wink: )

Butterfly Effect

Leider ned. Nächstes Bild:

Heute Abend mache ich dann mit eindeutigeren Bildern weiter, falls noch niemand drauf kommt.

Ab jetzt bräuchte es Lösungsversuch, damit ich weitermachen kann.

Ist das Inside Llewyn Davis?

1 „Gefällt mir“

Richtig! :slight_smile:

funny games