PS: Guten Morgen
Du kannst übrigens auch deine Beiträge editieren…
Biddeschön.
Mal gespannt ob den jemand kennt.
EDIT:
Es kommt hier schon das zweite Bild, weil ich jetzt ausser Haus muss und nicht weiß wann ich heute wieder an nen Rechner komm:
Zusammenfassung
Wenn es keiner weiß kann ich den Plot und den Regisseur nennen, auf den Titel komme ich glaube ich nicht mehr.
Klar, nur zu. Neue Screens werden sich heute vermutlich nicht ausgehen(höchstens Abends vielleicht), wril ich heut den gqnzen Tag unterwegs bin, aber ich werd hier einfach ab und zu reinschauen und ja oder nein sagen.
Nein, ich lasse den anderen noch die Chance, es geht ja um den Titel. Aber bevor du auflöst könnte ich es ja dann versuchen.
Achso ja klar! Hatte ich jetzt anders verstanden.
Bin raus. Sagt mir nix
Den sie wissen nicht was sie tun?
Nope. Aber immerhin ist das Jahrzehnt richtig.
Danke, bin halt der totale Noob, was Foren betrifft.
Gruß
Dom
Kombination aus Bild und der User der es gepostet hat ergibt:
Ich verwette drei James-Dean-Postkarten, dass es ist ein französischer Film ist.
Ich verwette zwei James-Dean-Postkarten, dass es New Wave ist.
Ich verwette eine weitere James-Dean-Postkarte, dass es ein Film von Godard ist.
Alle weiteren James-Dean-Postkarten packe ich aber wieder ein, da ich keinen Film von ihm aus den 50ern kenne.
Aber vielleicht hilft es ja irgendjemand anderem beim Herausfinden, der von seinen ganz frühen Filmen ein paar gesehen hat.
So weit war ich auch schon
Godard hat halt in den 50ern nur Kurzfilme gemacht.
Das ist einer, so weit bin ich. Mir fällt der Titel nur nicht ein.
Okay hab ich mir gedacht, aber sicher war ich mir nicht.
Bringt mir aber nichts, da ich die Kurzfilme erst recht nicht gesehen habe .
Wer ist dran?
Noch keiner, da es keine Auflösung gab
Eieiei… da komme ich auch nicht weiter
Bevor du jetzt noch X posts machst, erkläre ich dir das konzept
X (der den letzten Film erraten hat) postet ein Bild
User A, B, C etc geben einen Tipp ab, oder sagen was sie denken.
X gibt tipps, oder postet weitere Bilder, wie er will. oder sagt zu A, B, C, ob sie recht hatten.
Dann geben die leute wieder an, was sie denken, was es ist.
bis es eben einer errät oder X weitere Tipps, Lösungen etc gibt.
Wenn jemand es errät und dann sagt „freirunde“ kann der erste der will ein neues filmbild posten zum erraten.