Spiel - Filmbilder raten II

'Tous les garcons s’appellent Patrick ’ Kurzfilm von Godard.

1 „Gefällt mir“

*Genausogut hat der-/diejenige das Recht, selbst weiterzumachen. Dabei muss man nicht unverzüglich nachlegen, sondern kann sich gerne mal ein paar Stunden oder länger Zeit lassen.
Auch ein einzelnes Rätsel/Bild kann gut und gerne mal ein paar Tage dauern, je nachdem wie schwierig dieses ist und wieviel los ist.
Generell gehts hier nicht darum, möglichst schnell und viel durchzuballern.
Manchmal gibt es mehrere Rätsel an einem Tag, manchmal nur eins in mehreren Tagen.
Nach eigenem Gefühl kann man natürlich auch denjenigen, der dran ist mal anpingen. Aber auch hier gilt: Gerne mal nen Tag ins Land ziehen lassen und stattdessen zb andere Forenspiele genießen.

3 „Gefällt mir“

Naja, wenn jemand ein Bild postet und dann nach den ersten paar Rateversuchen gar nichts passiert, finde ich schon, das man dann weiter Bilder posten sollte oder Tipps geben.

Danke dir, sehr gute Erklärung.

Gruß

„Bevor du jetzt noch X posts machst, […]“

So vorwurfsvoll?! Viele waren es doch nicht hierzu.

Klar doch. Wollte nur hervorheben, dass es trotz regem Austausch auch mal länger dauern kann/darf, bis gelöst wird.

Deine Posts wirken als ob das für dich ein Chat ist, in der Regel, editiert man seine Posts wenn man etwas hinzufügen will, und macht nicht noch einen direkt danach. Das hast du jetzt recht oft gemacht, ist in der Regel verpönt in Foren. Genauso nach ner Stunde direkt wieder fragen „Wer ist dran?“. Es kann durch verschiedene Ursachen hier auch mal dauern bis eine Auflösung oder ein neues Bild kommt wenn aufgelöst wird. Wirkt alles etwas ungeduldig von dir bisher, deshalb vermutlich dieser Satz.

3 „Gefällt mir“

war nicht böse gemeint,

wollte es dir nur erklären

Ist zwar kein Chat hier, aber ich antworte mal direkt.
Kein Stress, alles gut.

Danke Morissa. Habe den Beitrag, auf den du geantwortet hattest, nun editiert.

Bin ich auf dem richtigen Weg?

Du hast jetzt wieder zwei Beiträge hintereinander gemacht anstatt den ersten zu editieren. Das macht halt alles sehr unübersichtlich. Am besten kann man dem Abhilfe schaffen, indem man die Leute anpingt oder zitiert. Also z.B. @HerrDirk ich hatte auch

(oder zitierst). Stimmt den hatte ich auch im Kopf, nur unter dem Titel Charlotte et Veronique auf den ich nicht mehr kam. Den Plot hatte ich noch im Kopf.

2 „Gefällt mir“

Schönste detektivarbeit, du hast mit so ziemlich allem recht.

Das ist natürlich richtig.
Alle Jungs heissen Patrick.

120577199_793061424792292_4816183770412688919_n

120722807_793051894793245_3689548030500764827_n

Also nochmal sorry, bin gerade erst heimgekommen.

1 „Gefällt mir“

Freirunde

11111

Gefährliche Brandung? :thinking:

:beanpoggers: Richard Nixon hat einen Cameo? Jetzt bin ich aber gespannt was es für ein Film ist

Hatte ich auch wegen der Präsidentenmasken gedacht, sieht aber zu neu aus und im ersten Bild ist der Zug ja gefroren und da steht Connecticut.

Nein

Gibt ja noch die neue Version… :X

33333