Stimmt auch wieder
Dachte an des Ende wo sie sich Berg auf zur Höhle kämpfen ^^
Stimmt auch wieder
Dachte an des Ende wo sie sich Berg auf zur Höhle kämpfen ^^
nope andere Szene, Hinterhalt auf die Armee
Hatte schon einige Western, auch sehr bekannte. Sogar Rio Bravo vor nicht allzu langer Zeit. Aber es wurde sich entweder beschwert und nicht gelöst, oder die Bilder sind zu offensichtlich.
Ich traue mich wirklich kaum noch Filme zu posten, die älter als 1980 sind.
Ah ok … hatte das eher in nem Flachland in Erinnerung, aber is auch schon 10 Jahre oder so her
Nicht lang schnacken, nächstes Bild reinpacken !
@godbrakka Google Bildersuche gibt bei dem Bild übrigens aus: Urlaub ^^
poste einfach.
Finde es kann ruhig auch mal bis bild 4 oder 5 gehen, solange man eben dran denkt, zumindest eines am tag zu posten, oder wenns geht auch 2 oder so.
Finde ich besser als den xten Screenshot aus “insert classic 90s and 2000s movie”
Das Problem bei den alten Filmen ist ja oft eher, halbwegs gutes bildmaterial zu kriegen, da man selten hd 1080p und auch oft nichtmal 720p trailer findet .
Oder es sind immer sofort so markante Szenen oder die Hauptdarsteller sind zu sehen, dass es keinen Sinn machen würde.
Ich kontrolliere ja auch so gut wie immer, ob man mein durch die Bildersuche des Bildes auf die Lösung kommt.
Wenn ihr nörgelt gehts auch net schneller ^^ ich schnacke gern während ich mir überlege was es sein soll und dann muss ja auch erstmal ne Reihe Screenshots gemacht werden
Mad Max: Black Fury Road ^^
Das schaut nach nem moderneren Western aus, tippe mal ins Blaue hinein und sag “Cowboys & Aliens”
Nope
Western jain und modern ja schon irgendwie ^^
Drehbuch ist aber schon unterwegs ^^
Troll wo anders )
das hab ich noch nie gemacht, geht ja um nichts,
denke mir immer, wer so cheatet, der hat hoffentlich keine freude am “gewinnen”.
Vor allem da es ja auch keine Rangliste oder sonstiges hier gibt
Ich gönne den googlern (heißt das so ) einfach nichts. Deshalb suche ich dann Bilder, die man nicht sofort findet. Man macht sich die Mühe, überlegt sich einen Film, sucht ein Bild - und dann googelt das jemand, der den Film vielleicht nicht mal kennt - das will ich vermeiden.
Das verwirrt mich irgendwie. Vom Stil (animiert - CGI) und der Szene könnte es Jonah Hex sein.
Nein^^
Also es ist kein animierter Film, von dem Effekt weis ich es nicht ^^
Als letzter Tipp vor dem Schlafen dieses Bild und dieser Text:
Es ist kein echter Western aber vom Design und der Art wirkt es wie einer nur aus der anderen Richtung
mal etwas blind mit der flinte ins blaue geschossen.
Good, Bad and the weird?
ist der einzige “Asia Western” in dem Stil den ich kenne
Auch nicht^^ jetzt aber Zeit fürs Bett morgen um 10 is Klausur
Schuss ins Blaue:
The Flowers of War