Spiel - Filmbilder raten

Mal ein zweites Bild in Konkurrenz :smiley:

Ich habe immer noch keine Ahnung, was es sein könnte, aber langsam habe ich Lust auf den Film :smiley:

Bild #2: Junge muskulöse Kerle oberkörperfrei in einem Wald? Kann nur ein Twilight sein.

Das links ist aber nicht Takahiro Nishijima oder? Den hab ich zumindest in den beiden Filmen, in denen ich ihn gesehen habe, nicht mit so einer Friese gesehen.

Nope, aber der Herr hat in zwei Filmen des gleichen Regisseurs mitgespielt, die du dann wahrscheinlich auch gesehen hast.

Ah gut, wusste die Nase kommt mir bekannt vor. Ich sehe schon das ich mir wieder in den Arsch beiße, wenn hier gleich wieder einer mit der Lösung ankommt.

Edit: Strange Circus! Hab das erste Bild nicht mehr auf dem Schirm gehabt, da ein gewisser Herr das ein oder andere Bild dazwischen geschoben hat ^^

Ich gestehe, dies ist einer meiner Guilty-Pleasure Filme :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Haben sie nach Schiffe versehenken auch Cluedo verfilmt?

Edit: Aber jetzt mal ernsthaft. Es ist der Film, der aussieht wie ich mir For Honor in cool vorstelle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich korrekt. Ich guck mir den ja gerne mal an. :guckt beschämt zur Seite:

Ich habe aber auch eine Schwäche für Filme von Zack Synder. Auch wenn die Story manchmal wirr ist, sind die Filme irgendwie schön anzusehen und sehr bildgewaltig.

Ist das einer dieser “Böse besessene Puppe”-Horror-Dinger?

Ne die Puppe ist nur eine Puppe.

Ich seh gerade der Film hat 150.000$ in den USA eingespielt. Ich wähle mir wirklich immer die Kassenschlager aus :smiley:

Hat das Kind, welches sich auf der Packung spiegelt eine Augenklappe?

Ja aber sie ist kein Pirat :stuck_out_tongue:

May! :smiley: Den gibts immer auf so Listen mit „10 Horrorfilme von denen du noch nie gehört hast“ und joa…nachvollziehbar fand ich :smiley: Ich gebe frei falls ich recht habe.

1 „Gefällt mir“

Hast Recht. Es ist echt ein kleiner Juwel im Slasher-Genre.
Für alle Interessierten

Runde ist frei? Ich hab gerade Bock ^^

Hmmm…Bademantel im Supermarkt?
Könnte The Big Lebowski sein.:grinning:

Diggi, White Russian trinkt man mit Wodka ^^

2 „Gefällt mir“