Spiel - Filmbilder raten

Ist das ein ja?Ick weiß es wirklich nicht.Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen.:smile:

Ein nein, da steht Whiskey und kein Vodka :smiley: Ich gebe mal den Tipp, ich glaube der Titel hat was mit einer Jahreszeit zu tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh,da hab ick seltsamerweise gar nicht drauf geachtet.:smirk:

500 days of Summer. Kann mich da aber an keine Szene mit Whiskey Sour erinnern. Vllt in seiner Depriphase.

Ich erinner mich ehrlich gesagt nur an die Twinkies im Hintergrund, die gleich darüber regnen werden :smiley:

Korrekt, da sucht man sich extra ein wenig sagendes Bild…

1 „Gefällt mir“

Das Bild hat mir auch überhaupt nicht geholfen. Ich habe es nur über deinen Tipp herausgefunden.

Hab den letztens erst wieder geguckt nachdem sich meine Exfreundin verlobt hat, obwohl sie damals felsenfest davon überzeugt war nie zu heiraten :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Tja ich hab mich beim letzten Mal schauen mit Glühwein betrunken und bin dabei eingeschlafen. Wach bin ich dadurch geworden, dass ich die Tasse mit dem Glühwein auf meine Laptoptastatur fallen gelassen habe.

Genau in so einer Situation hätte ich gerade keine Lust auf so nen Film.

Sich selbst-mitleidig in seinem eigenen Elend zu suhlen tut manchmal halt einfach gut.

Da ist wohl jeder anders. Ich würde bei sowas eher in die Vollquatsch oder Hart-Action Abteilung gehen.

Mal ne schnelle Runde, weil ich nichts besseres finde und den Film ganz gut finde.

Schule

1 „Gefällt mir“

Der in der Mitte kommt mir irgendwie bekannt vor. Sieht nach einem jungen Ewan McGregor aus

Da liegst du richtig.

Zum Glück hat er nur in ~62 Filmen mitgespielt. Ich hab leider keine Ahnung. Vllt hilft es ja jemand Anderen.

Kleine Morde unter Freunden von Danny Boyle :slight_smile:

Ich geb die Runde frei.

2 „Gefällt mir“

Verdammt, den hab ich vor 2 Wochen zum ersten Mal gesehen und hätte endlich mal wieder einen gewusst.
Wenn die Runde freigegeben ist, kann ich ja trotzdem weiter machen.