Spiel - Filmbilder raten

Three…nightmares wäre aber chinesich und das hat er ausgeschlossen.

hmm

Obwohl er nicht asiatisch ist, ist es dennoch ein „gelber Film“… :wink: räusper Social Justice Warriors incoming räusper

1 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, da es mit was passendem weitergehen sollte, dass es in Richtung italienischen Giallo geht.
Da hab ich eine Zeit lang unglaublich viele gesehen. Der Screenshot sagt mir jetzt mal auf anhieb nix, allerdings ist es auch schon ewig her, seit ich den letzten gesehen hab. Hm…

Giallo ist natürlich goldrichtig. Dann hau ich mal noch was raus.

Okay, da ich den Verkehr hier natürlich nicht allzu sehr aufhalten will, gibt’s gleich mal vier Bilder als letzten Tipp, sowie die Info, dass der Film relativ neu ist.

Könnte also eine Giallo-Hommage sein. Da fällt mir AMER ein. Hab den aber nicht gesehen.

Hommage könnte man es defintiv nennen. Amer ist es aber nicht.
So, jetzt habt ihr es aber doch schon gut eingekreist!

Einmal probiere ich’s noch. Danach wäre alles nur wildes gegoogle… Der Tod weint rote Tränen?

Leider auch nicht. Soll ich’s auflösen? :sweat_smile:

Also ich hau inn Sack und sonst hat ja niemand in den letzen Tagen was geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Ist der gut? Die Bilder haben jedenfalls meine Neugierde geweckt. Werd ich mir wohl mal bei Zeiten anschaun.

Es ist jetzt kein Meisterwerk, sage ich es mal so. Aber wenn man generell auf Giallo und B-Film Charme steht, hat man da definitiv seinen Spaß mit, sowie Freude daran, dass solche Genres tatsächlich noch bedient werden. :smile:

Btw: Sorry, falls der zu schwer war. Dachte nur, da er noch recht neu ist, sei er ggf. bekannt.

Ok wenn keiner will staub ich ab. Francesca. Duh!

Doku

Ich meine, dass Michael Moore gerne mal Zeichentrick-Sequenzen benutzt. Probiere ich es mal mit BOWLING FOR COLUMBINE?

Die Zeichnungen sind ist definitiv von Robert Crumb. Aber das gebe ich nur als Tipp. Wollt nur Klugscheißen :grin:

Na dann wird es ja wahrscheinlich Crumb sein, oder? :sweat_smile:

Ja. Kennt den keiner? Sehr geiler, weirder Film. Die Comics sowieso