Spiel - Filmbilder raten

forenspiel

Auch nicht richtig.

Man… ich kenne den Film… Unternehmen Petticoat?

Nein auch nicht. Hier ein paar Tipps: es ist kein U-Boot-Film, der Film ist schon etwas älter und der Filmheld ist weltbekannt (nur dieser Film scheint vergessen worden zu sein :luemmelmarah:)

Es ist Batman hält die Welt in Atem.^^
Letzte Woche erst für die film-themen-challenge hier im Forum geguckt. :smiley: (hätte ich nicht so lange nicht mehr hier reingeschaut, hätte ich’s schon beim ersten Bild gehabt :simonhahaa: )

ENDLICH!!!

Und für dich @nefycee hier noch mal die Szene (kannst auch gerne fassungslos den Kopf schütteln :luemmelmarah:)

Fand den leider nicht besonders gut. :smiley:

Irreversible

Natürlich. Wollte eigentlich ein nicht ganz so offensichtliches Bild nehmen, aufm Handy im Büro aber gar nicht so einfach. :simonhahaa:

Hab jetzt auch im Affekt geantwortet ohne zu lesen. Jetzt bin ich selber überrascht das ich natürlich wieder eines liefern muss

Wir sind hier schließlich nicht in Vietnam. Hier gibt es Regeln. :point_up::grin:

Das ist natürlich richtig. Darum liefere ich auch. Sollte leicht sein.

Screenshot

Verdammt, da war ich wohl zu spät. Hab den Film noch nie gesehen, aber von den ganzen Bildern die ich davon so gesehen hab, hat sich bei mir die Farbstimmung total eingebrannt. Deshalb hätt ich hier jetzt auch einfach auf Irreversible getippt und wär dieses mal sogar richtig gelegen.

Solltest du ändern. :slight_smile:

FUCK! Ich hab den so oft gesehen, aber irgendwie wollte mein Kopf die Verknüpfung nicht schließen…

Müsste Suburra sein

Natürlich richtig.

Ich weiß, steht auch schon lang auf der Liste. Muss schau ob der irgendwo gestreamed wird. Brauch aber irgendwie auch erstmal die richtige Stimmung für den Film. Hab bereits gelesen, dass der, naja, nicht die leichteste Kost ist :wink:

Snowpiercer :gunnar:

Nein :stuck_out_tongue: