Spiel - Filmbilder raten

Runaway Train

Yes

Freirunde, ich muss leider gleich los.

Als der raus kam war er ein emotionaler Griff in die Magengrube. Ob ich ihn heute noch so hoch bewerten würde weiß ich nicht. Irreversible hat da bestimmt Weichen gestellt für Filme seiner Art die ihn heute toppen.

Damit hier fix was geht mach ich nochmal

Screenshot

Toppen? Da bin ich mir unsicher.^^ sicher, es gibt härtere und explizitere. Aber bessere? Für mich ist er bislang definitiv zurecht in meiner Top4. :slight_smile: bin aber für Empfehlungen dieser Richtung jeder Zeit offen. :grin: (glaube, ich werde ihn mir heute mal wieder ansehen. ^^)

Ja ist halt auch ne Frage was man erwartet oder was für einen das besondere an dem Film ausmacht.
Vielleicht muss ich ihn mir auch nochmal ansehen.

Edit: Aber vielleicht ist meine Laune auch gerade zu gut um mir den jetzt zu geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Screenshot

Die Flüchtigen mit Pierre Richard und Gérard Depardieu

1 „Gefällt mir“

Alles richtig. Inklusive Schreibung.

1 „Gefällt mir“

vergessene%20filme

Zu schwer ? Ist eine vergessene Komödie aus dem Jahre 1980. Vor dem Kinofilm gab es eine Serie die entwickelt wurde von Mel Brooks (Spaceballs) und 2008 mit prominenter Besetzung neu in die Kinos kam.


%3F%3F%3F%3F%3F4

1 „Gefällt mir“

Oh, wusste nicht dass es einen Film von Get Smart vor 2008 gab, kannte nur die Serie. Dachte mir beim 2ten Bild das könnte Max sein…

Wird auf jedenfall auf meine ToWatch Liste gesetzt.

Ich löse mal , der Titel lautet Die nackte Bombe - The Nude Bomb ! Als Kind gern gesehen (Serie + Film). Schöne Frauen , ein paar nette Gags und Vittorio Gassman in einer untypischen Rolle.

Wer will kann weitermachen :+1:

Bin Einsteigerin. Seid bitte nett :slight_smile:

Verlockende Falle?
Sollte es stimmen kann gerne jemand weitermachen, ist vom Handy aus immer schwierig.

Leider nein

Nächstes Bild …