Spiel - Filmbilder raten

This is England?

Woho. Leider nein, aber gar nicht schlecht.

Dann vielleicht Hooligans?

:beanjoy: Auch nicht :coolgunnar:

Neues Bild zum Film

Football Factory

Ja, stimmt… Ich dachte nachedem @Nullinger0 ja quasi schon da war, es dauert nicht mehr lange.

Ich habe erst kürzlich einen Film gesehen und mir dabei einen Shot abgespeichert bei dem ich mir dachte der wird so manchen auf das Glatteis führen^^

Regisseur und Land denke ich zu wissen, nur das Christopher Plummer im Hintergrund mitspielt, wusste ich gar nicht

@Morissa war wohl wenn dann nur ein Cameo Auftritt :smiley:

Nächster Hinweis für alle die sich nicht so sicher sind.


Morgen wird es dann einfacher :yum:

Viel dunkel, viel höhle, Frauen

Descent?

Nein. Tatsächlich sind das die Ausnahmen. Ich will es euch nur nicht so leicht machen. :grin:

Tag der Auflösung?

Doppelmord
Boahhh. Hier erkenne ich Tommy Lee Jones dann im Hintergrund. Aber Ashley Judd auf jeden Fall null. Die Szene kenne ich aber noch. Was war denn die Szene bei dem ersten Bild? Hatte den Film zwar vor 1-2 Jahren nochmal gesehen, aber da dachte ich erst an einen Dario Argento - Film oder Bram Stokers Dracula.

Ihr Mann steckt sie in einen Sarg und verriegelt ihn nachdem er sie niedergeschlagen hat. (Typisch. Ist ja viel sicherer als die Bewußtlose zu erwürgen.)
Aber ich hatte auch die komplette Szene vergessen und als ich ihn erst neulich wieder gesehen habe dachte ich genau bei dem Shot das er etwas für diesen Thread wäre :smiley:

:beanwat:/ Du warst nicht an der Reihe! :rukiddingme:
Aber kein Problem, ich wollte sowieso etwas leichtes nehmen, damit ich bald wieder raten kann. Den Darsteller kenne ich mal, habe aber noch keine Idee.

Oh shit, das tut mir leid, ich wollte mich nicht vordrängeln. Ich kann es gerne löschen, wenn du willst

Habs gelöscht und warte bis ich was erraten habe. Und sorry noch einmal :confused:

Nein, war in Ordnung mach ruhig. Normal ist immer der dran, der erraten hat. Der kann aber auch eine Freirunde ausraufen, und dann macht der, der als erstes reagiert. Das mache ich hiermit. Willkommen in der Runde.

1 „Gefällt mir“