Spiel - Filmbilder raten

Green Mile?

Leider nein :>

Puuhhh sieht auch aus als wäre er 1995+ also rate ich mal… Scream?

Naa auch nicht. Hier mal ein zweites Bild.

Boy Soldiers?
Wenn nicht, auch nicht schlimm. Erinnert mich auf jeden Fall daran, muss ich nochmal sehen.

1 „Gefällt mir“

Yes!

Ohh. Mega!!!
Bestimmt 15 Jahre nicht gesehen, aber das zweite Bild hatte mich irgendwie getriggert. Ich hab den früher immer geguckt, wenn der im TV lief, muss mir den nochmal geben.

1 „Gefällt mir“

Seit 2017 gibts den auf Bluray mit 5.1 Ton in Deutsch. Hab den in den 90ern irgendwann mal im TV gesehen und seitdem immer geguckt wenn er lief. Erst viele Jahre später gecheckt, dass das der 1. Goonie Sean Astin war.

Ja, in den 90ern lief der ein paar Mal im Jahr im TV, da hab ich den auch immer gesehen. Das es einer der Goonies und einer von Stand by Me war wusste ich damals, das waren meine absoluten Lieblingsfilme zu der Zeit. Wie sie hießen wusste ich aber nicht.
Muss mal die Augen offen halten nach dem Film.

Johnny Mnemonic

Ohh, das ging schnell. Sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Liebe den Film

Wenn der so gut ist, kommt er ebenfalls auf meine Liste ^^

Man merkt ihm den 90er Touch natürlich an, aber ich weiß, dass der sehr gut ankam damals.

Deutscher Film von 2004

Das sieht aus wie ne Doku die auf ZDF lief :smiley: ich glaube auch nicht das wir es jemals erraten werden

Hat wohl tatsächlich niemand gesehen.


Freirunde

1

Ne, tatsächlich leider nie gesehen.
Dabei hab ich sogar eine private Geschichte zu dem Film.
Ist der Lieblingsfilm einer meiner besten Freundinnen und sie haut ihn mir regelmäßig um die Ohren, ich müsse den unbedingt mal sehen.
Irgendwie leider nie dazugekommen. Hm.
So wehemente Empfehlungen blockieren mich dann oft irgendwie. Obwohl ihre Empfehlungen für mich immer mitten ins schwarze getroffen haben. Sei es Literatur, Film oder Musik.