Rocket Beans Community

Spiel - Filmbilder raten

forenspiel

Max Manus ist es auch nicht, zumindest sind Bilder dabei an die ich mich nicht erinnere

Mich hattest du :smiley:
Ich wollte erst einen Film einwerfen den das zweite Bild sogar noch bestätigt hätte, aber bei Bild 3 mit Slovenska war ich raus, ich spreche nämlich kein spanisch :cluelesseddy:

@Angrist im Grunde hattest du den Film schon aber der Titel fehlt.

Heute Abend löse ich auf, wenn es keiner weiß.

Darf man die genaue Schreibweise nachgucken, wenn man weiß welcher Film es ist? :sweat_smile:

Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst :luemmelmarah:

Welches Gewissen? :coolgunnar:

Ich kaufe ein E und löse: Anthropolid (oder so ähnlich)

Wußte gar nicht das es diesen Film gibt. Da habe ich euch ungewollt auf die falsche Fährte gelockt. Anthropolid ist von 2016, der gesuchte Film ist von 2017. Beide haben aber das selbe Thema.

Memo an mich selbst: " Anthropoid" und “Flame & Citron” gucken

Achso! Ha dann kann ich ja ruhigen Gewissens nachgucken :smiley: richtigerweise heisst der Operation Anthropoid - der hat mir auch sehr gut gefallen! Kann ich empfehlen!

Operation anthropoid ?

Nein

ahm, hatte nicht gesehen das das gerade schon jemand gesagt hatte.

Ps. wenn du Flamme & Citron und Anthropoid noch nicht gesehen hast, dann setze auch noch Max Manus auf deine Liste, einer der erfolgreichsten Filme Norwegens über Ihren höchstdekorierten soldaten und Wiederstandskämpfer

Max Manus habe ich gesehen und der hat mir auch gut gefallen.

Wie es scheint hat hier keiner “Die Macht des Bösen” aka “The Man with the Iron Heart” gesehen. Freirunde

Mir ist der Titel einfach nicht eingefallen, habe ich aber auch noch nicht gesehen.

Allein mit Onkel Buck?

Der ist es :supa:

War also doch so einfach, wie ich dachte.

Eterttter

Gibt’s noch nen Tipp oder ein weiteres Bild?

Ach jo fast vergessen…
slack_02_jpg_594x334_crop_upscale_q85