Spiel - Filmbilder raten

Ich tippe ja auf einen Parodie-Film a la Scary Movie. Aber sonst keine Ahnung. :thinking:

es is genau das was man sieht, baseketball

Das ist natürlich korrekt. Dachte bei dem Bild muss es doch jemand wissen. Letztens nochmal gesehen, trifft immer noch meinen Humor :smiley:

Das ist ein Trey Parker/Matt Stone Original.

Freirunde

Dann würde ich gern weitermachen :slight_smile:
vllt. läuft es etwas besser als grad im Montagsmaler-Thread^^

Müsste Paganini bzw Der Teufelsgeiger sein.

Kann man den eigentlich empfehlen? Ist das eher eine Biographie? Oder ein Spielfilm rund um Paganini?

Eher Spielfilm. Fand der ging so, war jetzt nichts was dich von den Socken reisst.

Neues Bild:
movie

1 „Gefällt mir“

das ist richtig :slight_smile:

Hmmm, naja, David Garrett ist eher besserer Geiger als Schauspieler^^ Die Parts, in denen er Geige spielt, sind natürlich authentisch, der Rest… geht.

Biografische Züge hat der Film eher wenig. Das Ende stimmt, soweit ich weiß, mit dem wahren Leben Paganinis überein, auch dass er einen Sohn hat. Die ganze Geschichte über ein Mädchen, was er in England kennenlernt und sich in die verguckt, die beiden aber getrennt werden, konnte ich jetzt aus dem Wikipedia-Artikel von Paganini nur wenig herauslesen.
Paganinis Leben ist so vielseitg gewesen anscheinend und die Macher des Films picken sich echt nur diese eine Sache raus, als wäre es das, was Paganinis ausgezeichnet hat und über die, neben seinem Spiel, alle nur noch reden.

Also eher ein Spielfilm um Paganini.

1 „Gefällt mir“

Hunter Killer

Korrekt

Ein Film aus Italien. 2018


Letzter Tipp: Bunga Bunga Partys + Silvio Berlusconi

1 „Gefällt mir“

Hab von dem Film mal gehört, aber keine Ahnung, wie der Titel lautet.

Loro

Richtig