Spiel - Filmbilder raten

Glaub, den hatten wir hier auch schon 2x, wenn es denn der ist, den ich im Sinn hab… scheint ja doch recht “beliebt” zu sein

das wäre dann “Das Relikt”

1 „Gefällt mir“

:+1:

Nehme meist Filme die ich zuletzt gesehen hab (rewatch nach ca 20 jahren) … okayer Film, mag die Atmo die die Bilder und das Setting kreieren.

1 „Gefällt mir“

Achja klar der Nachtwächter in der Toilette. Schon 100x gesehen. Mag den Film.

Ich mag den Film eigentlich auch recht gern und war damals auch ziemlich „geschockt“… war aber auch erst 13 oder 14 :smile:

raten1

2 „Gefällt mir“

Hard Rain?

Hm… die “Ähnlichkeit” fällt mir erst jetzt auf, aber nein… nicht Hard Rain

müsst man eigentlich mal wieder gucken… langer keinen “Slater” mehr gesehen…

Erinnert mich an James Bond…Die Welt ist nicht genug? :thinking:

Nein, aber definitiv schon näher dran…

MI: Fallout ?

1 „Gefällt mir“

In der Tat!! Der isses

1 „Gefällt mir“

Habe den auch ewig nicht gesehen, kam mir aber bei dem Bild irgendwie sofort in den Kopf.
Muss ich auch nochmal sehen. Wenn Mr Robot nicht wäre, würde ich ihn auch nur durch meine regelmäßigen Sichtungen von True Romance, Very Bad Things und (ja, ich stehe dazu) Robin Hood sehen.
Aber Der Name der Rose habe ich vor nicht allzu langer Zeit nochmal gesehen.

Ich glaube das ist, White Squall – Reißende Strömung von Ridley Scott

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt Moedi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

True Romance ist natrülich mit Abstand sein bester (mMn)… aber ja er hat schon bei einigen guten Werken mitgewirkt… Windtalkers ist ok, Crime is King oder Broken Arrow gehen aber auch voll klar…

ach verdammt… jetzt hab ich den Sizilianer Monolog von Dennis Hopper im Kopf :smile:

drogen

als ob den jemand kennt… :dean:

Der Film ist aus den 70er und darin spielt ein späterer Oscarpreisträger mit. Es war erst sein zweiter Kinofilm. Danach wurde man auf ihn aufmerksam und er bekam eine Rolle in einem der besten Filmreihe aller Zeiten.

drogen2

1 „Gefällt mir“

Ist das Al Pacino da rechts? :sweat_smile: