Spiel - Filmbilder raten

:kappa: hat eine bestimmte Bedeutung ^^

Abseits davon is aber Fishi dennoch ein sehr gutes Beispiel für Schauspieler deren Aussenwirkung so stark durch eine Rolle bestimmt wird, dass egal was sie sonst noch gutes bis besseres machen man sie immer erst/nur damit assoziiert

Nightmare on Elm Street 3 zb

film01

Vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen, nächstes Bild wäre wohl James Woods gewesen :wink: Oder Drew Barrymore.

Katzenauge

Hätte passieren können mit den nächsten Bildern. Deine Antwort ist natürlich richtig.

Project X

Heroes

Nein, wusste aber das das kommt :smiley:

Nein, kenne auch nur die Serie.

Ups falscher Thread, war gedanklich bei den Serien :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Grown Ups 2 ?

Nein, der Film ist schon etwas älter.

Almost Famous?

1 „Gefällt mir“

Na klar doch

2 „Gefällt mir“

Freirunde!

Irgendwann kommt der Tag, an dem ich auch mal wieder auf ehrliche Weise ein Bild posten kann und nicht nur über Freirunden, aber bis dahin:

Bonus-Edit: Wenn es nicht so schnell gelöst worden wäre (Respekt an Angrist), hätt ich noch folgende schöne Bilder auf Lager gehabt:

Und der finale Hinweis wäre dann wohl dieses gewesen:

1 „Gefällt mir“

München?

2 „Gefällt mir“

Verdammt, ihr seit gut. Hätte eigentlich noch ein paar schöne Bilder gehabt. Was an dem Bild hats verraten?

Fuck, echt jetzt, ?
Also von der Schärfe und co ist das Bild sehr perfekt und man sieht auch, da ist viel Geld in das Set Design gesteckt worden.
PErfekte Schärfe in allen Bildbereichen sowie perfektes Setdesign musste ich eben sofort an Spielberg denken.
Und da ja bei München einige der Täter auch in so einer Location in der Zeitperiode (Autos etc) ausgeschaltet werden, war das mein Verdacht.

Sagen wir mal es war sehr „educated guessing“ :wink:

PS: Seid/seit :wink:

Also bin wirklich ich dran?