Spiel - Filmtitel Bilderrätsel

Das ist deutsch und heißt Die Matrix, die.
Jemand der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.

tl;dr: ja

Schön, ich weiß aber gerade nicht welchen Film ich nehmen soll.

Freirunde!

Dann wollen wa mal den Thread entstauben

1 „Gefällt mir“

Fehlendes Teil 0,1,2,3,4,5,9 Tischtennisprofi ist echt mein Kindheitstrauma :frowning:

Ich hab den Film seit dem nie mehr gesehen, also kann ich zur eigentlichen Story um Robin Williams nichts sagen :simonhahaa:

Es ist natürlich Jumanji

hust:smiley:

Das ist One Piece: Stampede. :slight_smile:

Ich habe leider kein neues Rätsel, das muss ich mir morgen erst einfallen lassen. :frowning:

Genau :slight_smile:

Wahrscheinlich viel zu einfach, ihr erratet das bestimmt in 10% der Zeit, die ich für das Erstellen gebraucht habe … :no_mouth:

Bridget Jones Baby?

Leider nein. :wink:

Ich bin echt beruhigt, dass das Rätsel nicht schon nach 5 Minuten gelöst wurde, dann hat sich die Mühe wenigstens gelohnt. :joy:

Ich verstehe das Forum nicht. :thinking: Wenn ich denke, dass mein Rätsel super schwer wird, ist es nach 3 Minuten gelöst. Und nun genau andersrum. :joy:

Wenn ich einen Tipp geben soll, sagt Bescheid! :wink:

PS: Nur um sicher zu gehen: Wenn euch das Bild zu klein ist, könnt ihr zweimal draufklicken, dann wird es groß. :nerd_face:

Ein kleiner Tipp:

Mein Bilderrätsel beschreibt den Titel des Films wörtlich und Buchtstabe für Buchstabe.

ist der Titel des Films französisch?

1 „Gefällt mir“

Sagen wir es mal so: Es ist der Titel der deutschen Version des Filmes. :shushing_face:

Deine Frage ist jedoch nicht schlecht. :beangasm:

irgendwie kommt beim mir bei den letzten drei Bildern am Schluss Boardieu raus, hab aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll :sweat_smile:

Ich mag wie du denkst. :sunglasses:

Das „Board“ ist jedoch nicht ganz richtig, die Richtung stimmt aber.

tut mir leid aber das versteh ich nicht…zu schwer^^

titanic vieleicht?

Nicht aufgeben… die letzten drei Buchstaben haben wir ja schon. :wink:

(Titanic ist es nicht)

es gibt doch diesen film mit johny depp…ist aber nicht cocolate oder?