Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Ich suche … :smiley:

Lohnt sich Leftovers? :confused:

Hab mal wieder die Köpfe abgeschnitten :smiley:

Hätte ich sicher auch mal genommen und es vielleicht ein bisschen schwerer gemacht :relaxed:.

Man muss leftovers überall wo serien im gespräch sind unterbringen😅.

Eine der besten Serien die ich je gesehen habe, also meiner Meinung nach ja.

1 „Gefällt mir“

Apropos Serien im Gespräch :smirk:

Volle Zustimmung! Unbeschränkte Empfehlung!

Nix labern. Bilder erraten! :smiley:

PS: Ich gebe zu ich kann mich an die Szene in der Serie auch nicht erinnern :smiley:

Entourage?

1 „Gefällt mir“

Korrekt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab die Gesichter verpixelt. Mal schauen ob es wer erkennt, wenn nicht lade ich später dann noch das Original hoch.
Achja der vordere Typ ist irgend ein Statist. Deswegen habe ich den nicht verpixelt.

Oh fuck. Ich dachte erst den ganz vorne schon gesehen zu haben aber wenn er nur Statist ist, stimmt das wohl nicht :neutral_face:

Edit: Also ich hab keine Ahnung xD

Geht es in richtung Sci-Fi ?

Sliders?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Walter von Stargate oder nicht?

Dann sollte @Boxer2626 eigentlich recht haben

Ja genau. Danke! An den hab ich auch gedacht.

Ja ist korrekt

2 „Gefällt mir“

Machst du weiter @Boxer2626 ? :slight_smile:

Hab leider nichts zur Hand also wer mag immer her damit!