Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Wäre auch meine Vermutung, Das Profil links kommt mir bekannt vor :smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, sein stets motivierter Anwaltskollege :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Claudia Schiffer ist/war Supermodel.

Ich rate mal ins Blaue: Eine schrecklich nette Familie

Das ist korrekt. Ist „Dharma und Greg“. (letzte Staffel kam Claudia Schiffer vor)

Stimmt, sein stets motivierter Anwaltskollege :slight_smile:

genau

Auch ein bekanntes Seriengesicht der bei allen Chuck Lorre Serien (TBBT, TahM) mitwirkte

2 „Gefällt mir“

TIL dass es 2 deutsche Topmodels gibt. Ich habe die bisher immer als eine Person wahrgenommen glaube :joy:

:man_shrugging:

Ich bin echt überrascht. Auch ohne großen Kontakt zu der Modellwelt, sind einem ein paar der großen Namen bekannt :smiley:

Nice, dachte sie kam eher in den ersten Staffeln vor, ist schon zu lange her :older_man:

Weiter gehts hiermit
s1

Die Cumberbatch Serie oder? Leider keine Ahnung mehr wie die heißt. Hatte ich mal teilweise was von auf Sky gesehen.

1 „Gefällt mir“

Du musst wohl sehr sehr jung sein :wink:

Geht. Ich merke mir einfach nichts was mit celebrities zu tun hat. Da ist mein Gehirn ein Sieb…

Ich denke das ist Patrick Melrose

Da denkst du richtig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guut, dann kommt hier mein erstes bild

oOk wird wohl zeit für Nummer 2, plus ein Tipp es lief mal auf Comedy Central
2

Ich kenne mal mindestens einen der Schauspieler (den linken), aber aus einer Show, die unter anderem mal auf Pro7 mit zwei TV-Promis abgekupfert wurde.
Aber was für eine Serie der vorher gemacht hat? Kein Schimmer.

1 „Gefällt mir“

Ich habe sporadisch reingeschaut, Ich hätte wohl die Gesichter trotzdem nicht sofort erkannt (es sind die Hauptdarsteller :smiley:). Aber der Hinweis CC hat sehr geholfen zusammen mit den weißen „Anzügen“. Es müsste Testees sein wo sie in jeder Folge bei Versuchen mitmachen

1 „Gefällt mir“

Ahh. Hab ich doch schonmal gehört. Das sind die Jungs von Kenny vs Spenny, oder?

Ja Genau.

That ist correct, you are correct :ok_hand: