Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Tipp oder zweites Bild? :slight_smile:

Also bitte deutlicher geht’s jetzt ja kaum noch :smiley:

Ich habe keine Ahnung. Kenne wohl die Serie einfach nicht :joy:

Wundert mich nicht. Ich kenne selbst niemanden in meinem Umfeld der sie gesehen hat :joy:

Der Typ komme mir irgendwie bekannt vor. Ist das eine britische Serie?

Ja ist eine britische.
Ich glaube auch, dass ich beim zweiten Termin vom Serienzirkel etwas zu der Serie sagen werde, weil ich finde sie bekommt nicht die Anerkennung die sie verdient :stuck_out_tongue: Und für jeden der sich fragt was ein Serienzirkel ist hier die Auflösung

Man Verzeih mir die schlechte Werbung und nun weiter im Programm

1 „Gefällt mir“

Unbekannte britische Serie… Utopia (UK)`?^^

Nope :smiley:

Werden weitere Tipps benötigt?

1 „Gefällt mir“

Gern

Es handelt sich um eine Thriller Miniserie. Die Person auf den Bildern ist auch die Hauptfigur.
Edit: Ich kann auch noch gerne weitere Bilder posten :smiley:

Ich glaube die Serie kennt einfach niemand :joy:
Vielleicht gibt es sie überhaupt gar nicht.

X-Factor??

Eigentlich schade. Ich frag mich auch ob ich auflösen sollte, weil seit gestern Nachmittag ist hier etwas tote Hose

Nein es ist nicht X-Factor. Ich besitze sogar die DVDs zur Serie :smiley:

Ich bin halt kein Thriller-Fan deswegen werde ich wohl nie drauf kommen, weil mir auch der Schauspieler zwar irgendwie bekannt vorkommt, aber ich nicht mal mit Google eine Ahnung habe, wie ich an den Namen kommen soll. ^^ Daher wäre ich für eine neue Serie. Kannst dir ja nach Auflösung etwas neues suchen, da dein Bild nicht gelöst wurde.

Dann Löse ich erstmal auf Es handelt sich im Jekyll


Schade das sie so wenig kennen.

Und jetzt mal was ganz leichtes :wink:

Vom Zeichenstil vielleicht die Gummibärenbande? Auch wenn ich die Figur nichr kenne.

Nope

dieses Wesen habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen. :joy:

Schlümpfe?

Nein :smiley: