Sieht mir eher nach sehr kalorienhaltiger Kost aus
Auf RTL2 war aber HInterm sofa an der front ^^
und bei Tele5 der eng titel The War at Home was dem rtl2 schon recht nahe is … Familienstreit deluxe is mir aber neue klingt merkwürdig
Glaube das war das letzte mal das ich je RTL2 geschaut habe um die 2te Staffel zu sehen
Ich kenn beides find aber „Hinterm Sofa an der Front“ iwie besser. Hat mMn mehr Sprachwitz.
Hinterm Mond gleich links
Da mir langsam die serien Ideen ausgehen und vorallem die für welche wo ich zugang für screenshot habe gibts was sehr leichtes bzw. je nach screenshot doch vlt sehr schweres ^^ wird schwanken:
Mal sehen ob das was wird muss die Bilder auch immer wegen Logos etwas verunstalten und Quali is auch naja … is halt aus ner Zeit als mein Equipment zum Serien/Filme aufnehmen noch nicht besonders gut war
Photoshop Folip wieder unterwegs ^^
Paint 3D
Das kann Inkscape ja besser^^ Naja ist es Futurama ?
Nein
Das is doch klar crapy CGI und kein Cartoon/Zeichentrick/Anime whatever ^^
Aber SciFi stimmt schonmal âls Genre
Ich erkenne doch nichts, das ist alles ein Brei, könnte ein einziger Pixel sein.
Um es nicht als Teil des Rätsels misszuverstehen verstecke ich es mal
Dein Bild ist sogar als billo Füllung in Inkscape vorhanden
Schieb deine eigene Blindheit nicht auf Andere ^^
Is halt crapy CGI
Kann doch ich nix für das die kein Geld für nix hatten ^^
Aber das is doch auch schon gut an Tipps:
SciFI
sehr sehr sehr schlechtes CGI
UNd von nem Sender AUsgestrahlt der ständig Logos und Titel im Bild hat ^^
Dazu is dise Anfangsszene sehr bekannt für Kenner der serie … kann doch nicht immer als ez sein
Seit wann nicht ?? Wäre halt doof wenn man den Namen der Serie einfach lesen könnte
Werde aber für weitere Bilder versuchen Szenen mit nur einem Logo zu nehmen damit nur einmal „manipuliert“ werden muss
Deine eigene Fan Fiction zählt aber nicht als Serie
Hey wenn ich ne FanFic als Serie rausbringen würde, dann aber mit ordentlichem CGI )
Terra nova?
Logo ^^ doch zu einfach für Kenner ??
Jein
Etwas „leichtes“
In the Hause
Ein schrecklich nettes Haus