Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Ganz genau, das ging schnell.
Die war aber schon sehr trashig, oder erinnere ich mich da falsch?

So wirklich aufmerksam verfolgt hab ich die nicht, weshalb ich nicht viel zur Qualität sagen kann. Andererseits, wenn sie mich richtig überzeugt hätte, wäre ich wohl mehr investiert gewesen :sweat_smile:

Freirunde

1 „Gefällt mir“

Gott das ist Molly, aber wie heißt die verdammte Serie nochmal :facepalm: Sie zerlegt danach (ausversehen) das ganze Lager mit dem Teil

Mike & Molly?

1 „Gefällt mir“

Abstauber :smiley:

Hab aber die erste Staffel auf Pro7 noch gesehen damals, fand ich wirklich ganz gut.

Das Mädel links im Bild war übrigens früher bei SClub7 :smiley:

1 „Gefällt mir“

You are correct

Ohne meine Mitstreiterin @Fedora (ich küsse deine :eyes:) hätte ich das nie erraten.

Spielen wir also das Spiel weiter. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Cooler Schauspieler :ok_hand:

Magicians?

Negativ

Supernatural?

1 „Gefällt mir“

Ich werfe mal mit viel Skepsis Luzifer in den Raum

Negativ und Negativ

Es sind zwar noch keine 24h vergangen, aber ich möchte natürlich kein Unmensch sein. ^^

Hier also zwei weitere Bilder

Powers

Auf der Ps4 wurde die lange Zeit sehr penetrant beworben. Geholfen hat es trotzdem nicht.

Das ist korrekt. Also die Antwort. Ob das mit der PS4 stimmt, weiß ich nicht. ^^
Dachte ja durch das erste Bild, bei dem wohl schon der Darsteller erkannt wurde, wäre es simple. Er hat nämlich nur eine Serie gemacht.

Na dann @zerloka du bist dran

Stimmt schon :slightly_smiling_face: War die erste (und bisher immer noch einzige) eigenproduzierte Serie vom PSN.

Freirunde

Ich übernehme mal die Freirunde.

Hustle – Unehrlich währt am längsten

Ach nee, da sehe ich doch schon unten es wird eine französische Serie sein.

@hfb11
Gibts auch neue Bilder?