Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

:bell: :bell::bell: Ding Ding Ding Ding :bell: :bell::bell:

Der Kandidat hat 100 Punkte. :grin:
Es ist Counterpart. Empfehlung wird hiermit ausgesprochen. :wink:
Schade. Das hätte ruhig noch länger gehen können. Also das Rätsel natürlich.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt tatsächlich auf, dass ich da mal die erste Folge gesehen habe aber aus irgendwelchen Gründen nicht weitergeschaut habe. Müsste ich mal machen. Die Story ist nämlich ganz geil :smiley:

Aber gut. Next one:

Edit: Da ich übrigens morgen fürs Wochenede wegfahre werde ich das spätestens heute Abend aufklären :smiley: nur damit ihr schon einmal vorgewarnt seid.

Edit2: Oh mir fällt gerade auf, dass die Serie hier schon einmal dabei war. Vielleicht als kleiner Tipp :smiley:

Heißt die Serie vielleicht „Unaufgeräumt“ :crazy_face:

Haha nein :smiley: ich geb euch noch ein bisschen Zeit dann schreib ich nen Tipp :wink:

Ich erinnere mich ganz klar an das Zimmer und die Poster - meine Coming of Age Liebe hat mich aber schon zu viel sehen lassen. Habe drei zur Auswahl, nach dem Tipp werde ich es wissen.

Die Richtung stimmt.

Tipp: In der Serie haben unter anderem zwei Darsteller aus Game of Thrones mitgespielt. Für beide war es mehr oder weniger der Durchbruch.

Erste Idee war richtig: Skins

Und auch Nicholas Hoult, Dev Patel oder Kaya Scodelario hatten da ihren Durchbruch.

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt :slight_smile:

Mir ist auch erst letztens beim mal wieder reinschauen aufgefallen, dass da ja mit Goldie und Gendry zwei relativ große Darsteller aus GoT dabei waren :smiley:

Haha stimmt. Die Serie hat viele groß gemacht.

game

American Gods?

Nein. Ganz und gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rome

Auch nicht. Spielt in der Gegenwart.

You - Du wirst mich lieben?

1 „Gefällt mir“

Nein, muss ich aber irgendwann auch mal sehen.

Er kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich glaube es ist nicht The Expanse. Aber ich nenne sie mal.

Nein… Jetzt müsste es funken.

Wrecked

Gott, die wollte ich als nächstes machen.

Na klar. Ich fand die wirklich gut, auch wenn die ersten paar Folgen sehr weird sind mit durchgehenden Lost-Anspielungen usw.