Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Jawohl, super Serie mit Danny McBride in der Hauptrolle, sehr vielen genialen Nebenrollen u.A. Will Ferrell und Gastauftritten.

image

Ich geb ne Freirunde. Bin noch auf Arbeit und danach im Kino (Joker), sprich null zeit was zu suchen oder dann zu antworten.

Ok

game

Boa ist das nicht so ne Trash-Serie aus den frühen 2000er? Relic Hunter oder so?

Ja das müsste das sein. Ich glaube die Dame auf dem Screen ist Tia Carrere.

Edit: Ok habs mal gegoogelt. Scheint zu stimmrn xD das war doch so ne Indianer Jones Serie für Arme :joy: hab ich ewig nicht mehr dran gedacht.

1 „Gefällt mir“

Also diese Dame ist nicht Tia Carrere. :rage:
Was nicht heißen soll, das dein Ratevorschlag falsch ist.

1 „Gefällt mir“

Oh ok :smiley: dann hab ich die wohl verwechselt :grin:

Vllt Sliders. Das paasst auch vom Look

Oh das erkennen ich auch wieder. hfb11 hat recht. Die gute alte cheesy abenteuerserie relic hunter.

Müsste die Folge mit der Frauenbande sein

Dann gehe ich mal davon aus richtig zu liegen und mache weiter. Ich denke @Morissa ist damit einverstanden :smiley:

Ja, es ist Relic Hunter. Hab die Serie immer mal wieder ganz gern gesehen. Das Bild ist aus der Folge mit dem „Amazonenstamm“, wie @kettlerne schon richtig erkannt hat. Die Darstellerin ist die verstorbene Wrestlerin Chyna.

Tia Carrere sah dann in der Serie doch ein bisschen anders aus, kennt man ja auch aus True Lies oder Waynes World.

1 „Gefällt mir“

Und bei Relic Hunter war auch Steven Gätjen einmal zu sehen. Es war die Folge 2x11. :beanjoy:

Ein neues Bild wäre langsam angebracht ^^

Oh ja :smiley: da ist das Wochenende dazwischen gekommen.

Zweites Bild:

Ok letzter Versuch:

Wirklich keiner? :sweat_smile:

Also ich gebe euch noch bis 17 Uhr Zeit. Dann löse ich auf.

Toyota Corolla als Polizeiauto? Eine Serie aus diesem Land kenne ich nicht :smiley:

Von welchem Land sprichst du denn? :smiley:

Ich glaube die Geldscheine einem Land zuordnen zu können.

Sollte man auch lesen können wenn man das Bild vergrößert. Aber die Serie spielt nicht nur da.

Ich gebe noch einen Tipp: Die Serie galt eigentlich als eingestellt bis jemand, dem die Serie gefallen hat und der das entsprechende Kleingeld hat, für eine Fortsetzung gesorgt hat.