Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Vor 1 1/2 Jahren hatten wir genau die selbe Unterhaltung. :nun:

Und ich sehe gerade, es wurde ja doch noch erraten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hat sich anscheinend unterbewusst eingebrannt!

raten2

Naja. Wie schreibt man das jetzt genau :joy: Ist das peinlich.

So wie man es spricht :wink:

Ok, ich versuch’s. Zwar noch nicht gesehen, bekomm ich aber bei Netflix seit Ewigkeiten vorgeschlagen.
Insatiable müsste die korrekte Schreibweise sein. Wie viel besser ich in Wort mittlerweile als in Schrift in englisch bin ist schon übel.

1 „Gefällt mir“

Insatiable ist korrekt :slight_smile: Übrigens eine grauenhafte Serie

Hab ich mir schon gedacht. Bin mir auch gar nicht sicher, wegen welcher Sehgewohnheiten ich die immer vorgeschlagen bekommen.

Weiter geht’s
game

Vielleicht ein wenig generisch, deswegen als Tipp: Miniserie

game

Nächster kleiner Tipp: Das Genre ist sehr beliebt seit einiger Zeit.

Ich bin mir sicher das es viele Leute gibt die diese Serie auf Netflix gesehen haben (zu Recht) und sich jetzt mit der flachen Hand an die Stirn hauen.

Das ist aber nicht Dark, oder?

Nein…
Ein Bild noch, dann sollte es klar sein.

Manhunt Unabomber?

Ja, dachte das würde schneller gelöst.

War ja ne recht kurze Staffel, da bleiben wirklich nur die Hauptfiguren im Gedächtnis. Bei dem vorletzten Bild klingelte zwar schon was, aber wirklich drauf gekommen bin ich erst beim letzten Bild.

Nächste Serie:

Hab von der Serie (wie immer) noch nie etwas gehört :ugly:

Ist halt schon ne ganze Weile auf Netflix und sehr prominent besetzt (Sam Worthington, Paul Bettany, Chris Noth). Geht um den realen Fall des Unabombers. Irgendwas zwischen True Crime und Mindhunter.
Hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Habs mir mal auf die Liste gesetzt. Aktuell bin ich aber eher bei den Amazon Serien hängen geblieben.

Ich mag das immer ganz gerne wenn die Story innerhalb einer Staffel auserzählt wird. Kann man schnell mal weggucken und ist in sich rund.

Irgendwie erinnert mich das schon wieder an Oz :thinking: