Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

:thinking: Als ein guter Treki muss ich diese Antwort natürlich akzeptieren, respektieren und tolerieren.

1 „Gefällt mir“

Das ist die einzige deutsche Serie in dem Bereich, auch wenns da nur 5 Folgen gibt oder so

Waren glaub ich 6-7 Folgen^^ Mein Vater mag den Klump drum kenn ichs … dachte lange Zeit der Regissur wäre der Vater von Thomas Gottschalk gewesen da er Hans Gottschalk heißt/hieß :man_shrugging: (kp ob der tot is … sollte wohl) und Gottschalks Vater auch Hans hieß :dizzy_face:

Das nenn ich mal Zufall der schon super Absurd ist^^

Jedem was ihm Spaß macht ^^

Konnte dem ganzen nur nie was abgewinnen dafür waren mir die alten Serien (Original, Next Gen oder Voyager) zu trashig (ok Voyager hab ich mal geschaut aber hab ca. 40% der Folgen übersprungen und den rest nur so nebnher geschaut^^) und für die neuen kam auch kein Intresse auf.

Die alten Filme dagegen mocht ich Teils ganz gern :beanjoy: Die hatten wenigstens Budget und 100% weniger Trashfaktor in allem^^

Mit Trash hatten die Serien eigentlich nie was zu tun.

Na es muss dir ja nicht gefallen.

:rage: Und jetzt wird gefälligste hier weitergeraten bzw. gewusst.
Das ist immer noch ein Spiel.

Sag ja nur das für mich Setting und Story … und auch oft das Schauspiel so gewirkt haben^^ Is ja nur meine subjektive Wahrnehmung.

Zum Bild sag ich mal Wüste+Auto = Ne Szene aus Breaking Bad (ja ich greife hier nach Strohhalmen ^^)

Das ist falsch!

Hab ich mir schon gedacht^^ aber lieber mal versuchen is ja ein Ratespiel :grin:

Würde ja noch Mad Max versuchen, aber da gibt glaub noch keine Serie zu oder ?

Man was wird hier gespamt, wenn man nur noch selten da ist :smiley:

Könnte aus Heroes 2. Staffel sein, aber wirklich nur ins Blaue.

1 „Gefällt mir“

Auch inkorrekt! Bitte versuchen sie es weiter.

Leathel Weapon

Ich muss dich enttäuschen. Das ist auch nicht richtig.

Mir gehen die Ideen für Wüste+Auto aus :sweat_smile:

Na gut hier kommt ein weiteres Bild. AUSNAHMSWEISE.

Ne bin raus die kenn ich bestimmt nicht^^

Als letzten versuch nur noch das hier, Supernatural ??

Wrongy McWrongface Sorry

Sagte ja das wird quasi nen Verzweiflungsversuch ^^

Schlaf ne Nacht drüber und dann versuchst es morgen weiter. :wink:

Ne ich kann anhand des Schauspielers fast zu 100% sagen das ich des bestimmt nicht kenne und einfach alle 1000 Serien aufzählen deren Namen ich weis ist doch nicht Sinn der Sache ^^

Dann sollen alle anderen mal ihr Glück versuchen? :rage:
Wo sind denn all die Experten?

1 „Gefällt mir“