Als ein guter Treki muss ich diese Antwort natürlich akzeptieren, respektieren und tolerieren.
Das ist die einzige deutsche Serie in dem Bereich, auch wenns da nur 5 Folgen gibt oder so
Waren glaub ich 6-7 Folgen^^ Mein Vater mag den Klump drum kenn ichs … dachte lange Zeit der Regissur wäre der Vater von Thomas Gottschalk gewesen da er Hans Gottschalk heißt/hieß (kp ob der tot is … sollte wohl) und Gottschalks Vater auch Hans hieß
Das nenn ich mal Zufall der schon super Absurd ist^^
Jedem was ihm Spaß macht ^^
Konnte dem ganzen nur nie was abgewinnen dafür waren mir die alten Serien (Original, Next Gen oder Voyager) zu trashig (ok Voyager hab ich mal geschaut aber hab ca. 40% der Folgen übersprungen und den rest nur so nebnher geschaut^^) und für die neuen kam auch kein Intresse auf.
Die alten Filme dagegen mocht ich Teils ganz gern Die hatten wenigstens Budget und 100% weniger Trashfaktor in allem^^
Mit Trash hatten die Serien eigentlich nie was zu tun.
Na es muss dir ja nicht gefallen.
Und jetzt wird gefälligste hier weitergeraten bzw. gewusst.
Das ist immer noch ein Spiel.
Sag ja nur das für mich Setting und Story … und auch oft das Schauspiel so gewirkt haben^^ Is ja nur meine subjektive Wahrnehmung.
Zum Bild sag ich mal Wüste+Auto = Ne Szene aus Breaking Bad (ja ich greife hier nach Strohhalmen ^^)
Das ist falsch!
Hab ich mir schon gedacht^^ aber lieber mal versuchen is ja ein Ratespiel
Würde ja noch Mad Max versuchen, aber da gibt glaub noch keine Serie zu oder ?
Man was wird hier gespamt, wenn man nur noch selten da ist
Könnte aus Heroes 2. Staffel sein, aber wirklich nur ins Blaue.
Auch inkorrekt! Bitte versuchen sie es weiter.
Leathel Weapon
Ich muss dich enttäuschen. Das ist auch nicht richtig.
Mir gehen die Ideen für Wüste+Auto aus
Ne bin raus die kenn ich bestimmt nicht^^
Als letzten versuch nur noch das hier, Supernatural ??
Wrongy McWrongface Sorry
Sagte ja das wird quasi nen Verzweiflungsversuch ^^
Schlaf ne Nacht drüber und dann versuchst es morgen weiter.
Ne ich kann anhand des Schauspielers fast zu 100% sagen das ich des bestimmt nicht kenne und einfach alle 1000 Serien aufzählen deren Namen ich weis ist doch nicht Sinn der Sache ^^
Dann sollen alle anderen mal ihr Glück versuchen?
Wo sind denn all die Experten?