Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Wen es nur so wäre :beanfeels:

Supernatural war richtig also alles richtig gemacht :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub halt ans Gute in den Menschen, oder Lichkönigen :joy:

WTF bin ich @Dedalos oder was :beanwat:

Sicher sein Zweitaccount :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach der weiß doch nie was er sein will, wollte eh schon schreiben: Was hat Dedalos damit zu tun ? Gibts den eig noch ??

Als INfo mein Bild zeigt Agandaûr aus War in the North (LotR) und keinen beknackten Lich aus diesem 0815 Fantasy WC Universum ^^

1 „Gefällt mir“

Alles cool, wollte dich vl ein bisserl necken :stuck_out_tongue_winking_eye: hoff du bist ma ned bös

Man muss schon aufpassen. Eigentlich sind viele Folgen für sich gesehen “nur” Monster of the week Folgen, aber es gibt meist auch etwas zum Hauptplot und den Beziehungen der Figuren. Gerade später wirds echt viel.

2 „Gefällt mir“

Doch :wink:
Wurde sellten so hart beleidigt wie von dir grad:

Das war schon nicht mehr Jugendfrei hier ^^

Na gut, dass keine Kinder anwesend sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Typischer Lehrer, der ist aus dem Sprech im Klassenzimmer einfach keine jugendfreie Sprache mehr gewohnt

1 „Gefällt mir“

Jo willste mich dissen, Digga?

Das kannste im Netz nie wissen :grin:

Denk mir auch immer beim BF oder CoD zocken das sollten Erwachsene oder zmd. Teenager sein aber dann kommen doch KInder stimmen aus der pre-Stimmbruchphase aus dem voice chat :rofl:

Wie süß, ich dachte eher an: Ja dann hat Ferdinand Luise weggefistet alla

Immer wieder geil wie Lady Milford einfach passend als Name ist ^^

1 „Gefällt mir“

Deshalb nur Aoe spielen, da sind alle mind 20 (außer Larry und Hera) und trollen maximal mit 20 Scouts

1 „Gefällt mir“

FTFY
Als ob heute noch Ferdinands und Luisen rumrennen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wüsste jetzt nicht, dass Krege ne Adaption von Schiller geschrieben hat :stuck_out_tongue:

Sags nicht zu laut oder er macht das vlt noch :wtf:

Obwohl mir Kabale und Liebe eh egal is also … soll er doch ^^

Er soll nur seine dreckigen Finger von die Räuber lassen :beanjoy:

Krege !!! ich hab gehört dieses Wheel of Time ist auch schon rotzealt und braucht nen Neuanstrich !