Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Damn das Mädel kenn ich aber mir fällt nicht ein wer sie is oder woher :sweat_smile:

@godbrakka zufällig vlt. die Schauspielerin von Skye aus Terra NOva ?? Allison Miller ??

1 „Gefällt mir“

Nope das ist nicht Allison Miller :sweat_smile:

Ja sehen sich wohl nur ähnlich^^ aber ich kenn sie safe … wie ich es hasse wenn man etwas erkennt aber der Ursprung bzw. keine Details zu einfallen :sweat_smile: Das wird mich jetzt noch ewig im Hinterkopf verfolgen :rofl: :beanfeels:

Vielleicht kommt ja der Geistesblitz beim zweiten Bild, das sofern nicht vorher erraten, so gegen 10 posten werd.^^

Die Serie is mir doch wurst ^^ ich will nur noch ihren Namen wissen… vlt wäre ein wer ist diese Person Bilderraten noch was fürs Forum :grin:

1 „Gefällt mir“

Mach ruhig! Ich bin da allerdings saumies drin :joy:

Sieht nach Caprica aus.

1 „Gefällt mir“

Dingdingding, hätte nicht gedacht, dass es so schnell erkannt wird! Hab extra eins ausgesucht, wo man wenig von der Welt erkennen kann.

Ja, so richtig sicher war ich auch nicht, nur bei der Darstellerin war ich sicher.

Jetzt wo’s aufgelöst ist: De Darstellerin heißt Magda Apanowicz.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs schnelle lösen :heart_eyes:
Klar das is die Freundin von Zoe die dann bei dem komischen Kult lebt wo die Schauspielerin von Atia aus Rom die Schwester Klariss oder so spielt :beangasm: Der Hirnknoten ist wieder gelöst ^^

2 „Gefällt mir“

Weiter gehts:

serie

Twin Peaks

Na logo, dachte mir schon, dass es eigentlich zu leicht ist. :smiley:

war auch so, selbst ich habe david duchovny erkannt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, die Rolle bleibt halt unvergessen :smiley:

game

das kenne ich auch
tolle serie, vor allem wegen Ted Danson

Becker

Ja, fand ich auch super. Hab letztens nochmal alle Staffeln gesehen.

Ja ich hatte damals erst spät entdeckt und dann alles weggeguckt

weiter gehts

Ich tippe Mal vom Stil her auf eine Disney Serie?

2 „Gefällt mir“