War ja auch keine Kritik ^^ nur ne Feststellung und ein Ausdruck meiner Überraschung
Sollte das zu treffen kenne ich es wahrscheinlich aber hab es mit 95% des anderen Trash SciFi aus meiner Kindheit verdrängt
War ja auch keine Kritik ^^ nur ne Feststellung und ein Ausdruck meiner Überraschung
Sollte das zu treffen kenne ich es wahrscheinlich aber hab es mit 95% des anderen Trash SciFi aus meiner Kindheit verdrängt
Ja
Vielleicht
Aber so billig ist die Serie nicht und mit einigen bekannten Darstellern und nach einer sehr sehr bekannten Vorlage.
Einfach mal ins blaue der Klischees ^^ Shannara Chronicles?? Da spielt glaube ich doch auch der Gallier aus Spartacus mit
Nein
Manu Benett spielt in Shannara Chronicles und Spartacus mit, aber nicht in der von mir gesuchten Serie.
War auch etwas ab von der AUssage mit den bekannten Schauspielern ^^ aber hätte so schön zu @godbrakka Idee gepasst.
Bin ja gespannt, wie nah ich dran war
Sieht schon arg nach 0815 SciFi/Fantasy Trash aus ^^ also bestimmt nicht mehr als nen Millimeter vorbei aber lasse mich auch gern überraschen.
Ganz was Anderes.
Tracker
Nein… Ok, eins mach ich noch. Vielleicht geht es dann aber erst morgen früh weiter.
So, die Darstellerin werden wohl einige Männer hier kennen:
Den aber mit Sicherheit viele:
Wäre die Serie bekannt, hätte wohl schon jemand gelöst, dann hätte man schon was erkannt.
Es ist mehr oder weniger eine Anthologie-Serie, die nur durch ein mehr oder weniger unbedeutendes aber namensgebendes Objekt lose zusammenhängt (ähnlich Stephen King’s Cat’s Eye, wo die Katze und Drew Barrymore überall auftauchen, mit der Story aber nichts zu tun haben).
Die Serie basiert auf einem weltberühmten Comic, der auch schon eine Zeichentrick-Verfilmung hat, um die sich auch ein Kult gebildet hat und unter Anderem schon von South Park parodiert wurde.
Ist das nicht die Serie, die letztens noch total gefloppt ist?
Nightflyers?
Ich zähle hier gleich irgendwelche Serien auf, nach Art Brute-Force-Attacke.
Dann mach. Ich löse eh gleich auf.
True Bloodmata Hari
Porters
True Blood
The Last Kingdom
Galavant
ich gebs auf (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ok, ich löse auf.
Die Serie heißt Metal Hurlant Chronicles, bei uns Schwermetall Kroniken nach dem weltbekannten Comic und Film Metal Hurlant besser bekannt als Heavy Metal
Serie gibt es komplett bei youtube, der Stil ist bewusst gewählt. Ist wie gesagt Anthologie, bis auf den Meteoriten der überall vorbei fliegt.
Ich weiß nicht ob ich mir wirklich diesen Trailer antun will. Ich glaube ich verliere dabei den Glauben an die Menschlichkeit.
Wie machen wir jetzt weiter?
Soll ich?
Na gut. Obwohl ich mich sonst nie so leicht überreden lasse.
Machen wir also was einfaches.
Is doch zu 100% genau der 0815 Trash mit SciFi und Fantasy Elementen wie @godbrakka samt Chronicels im Namen und ich prophezeit haben
Last CHance U?