@Morissa finding carter ist es nicht.
@Nobody Leverage auch nicht.
Is das ein dürrer Ede links im bild
Irgendwie rät keiner mehr.
Ob daran Corona schuld ist?
Ich persönlich hab einfach so überhaupt keine Ahnung, aber ich kann ja mal aufzählen, was ich so sehe und vl wird wer ja daraus schlauer:
- Bild 1 und 3 lassen darauf schließen, dass Teenies im Mittelpunkt der Handlung stehen.
- Bei Bild 1 wird Rugby gespielt, ergo wird die Serie wohl eher unwahrscheinlich US-amerikanisch sein.
- Bild 4 lässt auf einen Horror-Mystery (o.ä.) Kontext schließen.
- Bild 5 spielt wohl im selben Haus wie Bild 4.
Da der Typ links beim vorletzten Typ aussieht wie Alaric aus vampire Diaries unddie Rechts aussieht wie seine Frau, hätte ich auf das Spin off getippt.
Legacies?
Ah ne. Hatte gedacht es ist Vampire Diaries aber die Bilder müssten aus Legacies sein. Sorry aber meine Ex hatte nen Fimmel für Vampir-Serien xD bin da jetzt quasi Experte. Die spielen ja irgendwie alle im selben Kosmos bzw. sind Ableger von einander.
CW = Corona Wirus
Ich verstehe.
Habe bisher auch nur den Trailer gesehen und fand es nicht so ansprechend. Dabei habe ich TVD geliebt
Kann das denn was?
ist ganz ok wenn man TVD und Originals mag.
Es ist aber leider nicht so düster wie originals.
Man merkt das jetzt Teenager die hauptrollen spielen. das wirk sich auch auf die stimmung in der serie aus find ich. Die alles übergreifende story war auch eher so 0815. Man kanns schon gucken , aber Originals fand ich bisher besser.
Originals hab ich auch noch nicht gesehen, obwohl ich Klaus als Charakter immer sehr mochte. Muss ich mal nachholen.
Weiter geht’s:
Smallville
richtig
habe vorher in der Suchleiste geschaut ob das schon dran war und dachte mir schon, dass du es errätst
Das war aber auch easy.
Weiter gehts wieder.
Boston legal
Falsch!