Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Sehr weit daneben :sweat_smile:

Die Antwort lautet C.

NIcht so ganz :sweat_smile:
Sorry das es gestern keine weiteren Bilder gab hab etwas gekränkelt und bin schon am Nachmittag in einen 14 Stunden Schlaf übergegangen^^

Corona :beansweat:

Crossbones?

Ding Ding der Ösi hats ^^

War es der Dorfplatz oder schon vorher ??

Es war die Überlegung: Piratenserie, offensichtlich nicht älter als 5-10 Jahre. Hatte beim ersten Bild noch an was trashigeres gedacht, bzw. dass es eine Falle sein soll. Bild 2 bestätigte dann für mich das Genre, habs nur übersehen zu beantworten :sweat_smile:

Edit: ich kann grad iwie keine Bilder hochladen, könnt womöglich etwas dauern, bis ein neues Bild kommt.
Edit 2: :facepalm: man sollt halt auch das richtige Format auswählen
Sollt nicht all zu schwer sein.

1 „Gefällt mir“

Das letzte Bild für heute Abend hätte es eh ez zu lösen gemacht ^^ Wollte den guten Malkovich in Piraten Tracht zeigen :grin:

Tatort Wien :man_shrugging:

Nein, kein Krimi

Sieht irgendwie nach SciFi aus. Billige.

Weiß nicht, woran du das erkennen willst, aber auch nicht.

Ich finde die Laternen sehen nach schlechten SFX aus.

Die sind echt :sweat_smile:

Echt scheiße mit Computer Effekten gemacht :stuck_out_tongue: Dann ist es eben der Name an der Wand des Gebäudes.
Normal ist das nicht.

Das ist das Symbol der real existierenden AUVA, die es seit 1947 gibt. Das ist ein Shot ganz ohne CGI o.ä.

Ich bleibe skeptisch :male_detective:
Fest steht, es ist eine Serie die in Österreich spielt. Jetzt darf jemand anderes weitermachen. Diese Nische bediene ich nicht. :smile:

Sie spielt in Österreich, ja. Ist aber eine, die auch in Deutschland gute Quoten eingefahren hat. So gemein bin ich nicht, dass das ne Serie ist, die man in D nicht kennen sollte.
Hau gleich ein zweites oben drauf: