Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Das ist korrekt.

Beim nächsten Bild wäre die Hauptfigur dann doch offensichtlicher zu erkennen gewesen als im ersten.

Na dann
bibi%20und%20tina

Life Unexpected

Hast du das je gesehen :beanwat:

Sieht man doch schon im ersten Bild das es unmöglich Downton Abby sein kann ^^ zmd als Hardcore Fan :upside_down_face:

@Herzer Black Beauty oder so ein Krampf ??

Zu wenig Pferde!

Die sind Kunst :beanwat:
Aber ja du musst weit in deine Vergangenheit reinhorchen und schauen welche Pferdeserien du kennst.

Dachte nur eine junge Britt Robertson zu erkennen, da fiel mir die Serie ein, hab ich aber nie gesehen :smiley:

Da ich zwei deutlich jüngere Kusinen habe für die ich früher oft Babysitter spielen durfte/musste kenne ich leider weit mehr als mir lieb is :simonhahaa: Aber auch nur tief in meinem Hirn vergraben wo ich sie eigentlich nie wieder ausbuddeln wollte :sweat_smile:

@Herzer Als letzter Versuch zu dem Bild dann noch Paulas Sommer/Frühling bin beim Titel nicht sicher aber war ne Jahreszeit zmd wo man Reiten kann ^^

Sowas guck ich mir nicht an. War ja auch ein Schuss ins Blaue.

Bibi & Tina - Und ja da gibt’s ne Serie mit echten Menschen. Zumindest müsste sie jetzt irgendwann anfangen.

5 „Gefällt mir“

Natürlich richtig. Folder ist unser Experte für Pferdeserien. Endgegner vs Antje :kappa:

Bitte nein :beanfeels: … tbh bin ich echt traurig drüber das erraten zu haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und dann beschweren sich die Leute hier immer, meine Serien wären so unbekannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die habe ich mal 2013/14 vormittags im ÖR gesehen. Die muss man kennen :beanwat:

Hier auch mal der Trailer

Hier wurde sich schon oft über Serien beschwert, die noch keine 10 Jahre alt sind und mehrere Emmy/Golden Globes gewonnen haben, oder nominiert waren, die würde ja kein Mensch kennen.

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, war ich aus vielerlei Gründen wohl nicht in der Zielgruppe :smiley:

Ne muss man nicht und sollte man auch besser nicht :upside_down_face:

Hier gehts mal weiter mit Stil ^^

Ich kenn nur Paula kommt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Sieht nach irgendeinem absurden Masterplan für einen Mord aus, nur deswegen… Detektiv Conan?^^

Deutlich neuer als Conan. Aber der absurde Masterplan für nen Mord is nah an der Wahrheit.

Als tipp: Die Serie is recht brutal und hat viel mit Waffen zu tun ^^

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

1 „Gefällt mir“

Auch nicht^^