Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Ich bin mir nicht mal sicher ob ich die Schauspieler jemals zuvor gesehen habe

3 „Gefällt mir“

Bin auch völlig überfragt.

Kanadische serie?

Ok ich löse auf. Es ist Underbelly. Die Serie behandelt die größten Drogenbarone Australiens. Staffel 1 spielt in den 2000er Staffel 2 in den 70er und Staffel 3 in den 80er Jahren

Wer solche Serien grundsätzlich mag wird an underbelly nicht vorbei kommen. Staffel 2 (das waren meine Bilder) und STaffel 3 sind emnpfehlenswert.

Neue Serie folgt gleich

The Blacklist?

leider nicht.

Torchwood

Nein Torchwood ist es auch nicht.
Allerdings hat diese Serie etwas mit Torchwood gemein :slight_smile:

Leider keine Ahnung :frowning:

nun sollte es „zu“ leicht sein.

Deine Definitionen von leicht sind seltsam :wink:

Das sind 4 Hauptcharaktere :slight_smile: Ich glaube soo unbekannt ist die Serie nicht btw. ist die Serie (aus meiner SIcht) absolutes Pflichtprogramm

Nicht verraten. Ich habs gleich. Mir liegts auf der zunge.:thinking::sweat_smile::thinking:

1 „Gefällt mir“

habe eine Vermutung

West Wing

Aber mal gucken was bei @zerloka rauskommt.

Nein

Yessss! Ich habs. Hustle… puhh zum glück draufgekommen

1 „Gefällt mir“

Ja es ist HUstle.

A motley group of London con artists pull of a series of daring and intricate stings.

Staffel 1 und die späteren tun sich hier und da etwas schwer. Allerdings sind die Folgen wirklich schön inszeniert(Story/Kamera/Musik). Gebt der Serie wirklich eine Chance. Meiner Meinung nach um einiges besser als die amerikanische Serie “Leverage”. Eine ähnliche Herangehensweise/Thematik

Hat die ein Streamer im Angebot?

kann ich dir leider nicht sagen. (sofern du dich auf netflix und co beziehen solltest)

Joa, meinte die 100% legalen Streamer (bei mir Netflix, Amazon, Maxdome, Sky)