Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Tipp2:

alles dreht dreht sich sich um das ‚‚Familien Business‘‘

6 Feet Under :simonhahaa: ?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das stimmt sogar. :sweat_smile:

Korrekt

das ist aus der Folge That’s my dog in der Micheal C. Hall einen Anhalter mitnimmt und der ihn entführt und droht zu töten

2 „Gefällt mir“

Als du Family Business ins Spiel gebracht hast zum high Body count und ich mir das Gesicht am Boden nochmal angschaut habe war ich mir recht sicher ^^

Die war so unangenehm, die Folge. :see_no_evil:

Da ich grad ST: UNtere Decks schaue wollte ich erst das nehmen, aber dann wurde mir klar es ist unmöglich nen Screenshot zu machen von der Serie, der nicht STAR TREK schreit :rbtvlul:

Also lieber etwas was bei mir schon ne weile her is ^^

Ja das kam so aus dem nichts und war echt schwer erträglich.

Ja, ich weiss auch garnicht mehr, wie es sich aufgelöst hat. Ich glaube, der Entführer hatte einfach irgendwann keinen Bock mehr oder so ne?
Auf jeden Fall war David monatelang ziemlich traumatisiert.

Ich sehe da eine Gaslampe.
Also irgendeine Serie die jedenfalls nicht in der Neuzeit
spielt

1 „Gefällt mir“

GUte Vermutung ^^

Erste Vermutung White Chappel

Nope

Ich hab drei Serien die ich spontan in diese Zeit einordnen würde.
Aber aufgrund des engen Ganges, der Zeit und dieser schlafkoje am ende würde ich mal sagen:
The Terror

Ding Ding ^^

Serien nummer 2 richtig die ich gar nicht gesehen habe :rofl:
Fand die Prämisse aber immer toll und hatte icb immer Lust drauf.
Sonst hätte ich vielleicht gesagt bordwalk empire oder Taboo.
Kann man sich die anschauen?

Die erste Staffel von The Terror ist wirklich richtig stark. Die zweite soll hingegen Murks sein, ist aber glaubich zu vernachlässigen, da sie mit der Handlung in Staffel 1 (welche in sich geschlossen ist) nicht wirklich was zu tun hat.

Da ich ja wieder offenbar dran bin.
Aber mal was einfaches.

AAAABVYi7PKyxf8au5OrOXsVpi8pCY7VuhpIMTYOKN3PPTcLCbftkxlMb1iCWZ3OnsMXrS68dlM30kw4md7HXN5lyRwYonAj9Hom8Wp1jNNBEz_UTnXT

Es hat seine Schwächen, aber finde es als Psycho/Horror Drama schon ganz gut und ne echt geile Besetzung :beangasm:

Ciarán Hinds aka Caesar aus HBO’s Rom
Tobias Menzies aka Brutus aus Rom
Jared Harris aka Waleri Legassow aus Chernobyl oder Moriaty aus den Downey Jr. Sherlock Filmen.
Ian Hart aka Vater Beocca aus Last Kingdom bzw bekannter doch unbekannt zugleich als Professor Quirrell im ersten HP ^^

1 „Gefällt mir“

The Crown - Smog in London mit Winstons Sekretärin im Krankenhaus.

Und Freirunde ^^