Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Käptn Balu

Das erste Bild erinnert mich die ganze Zeit an dieses Land mit dem Wildschweinmilitär.

Aber Dinos??

1 „Gefällt mir“

Käpt’n Balu? :thinking:

genau das ist es.
Die Dinos sind in einer Folge in der man ein Land vor unserer Zeit findet. (so der alte Lost Kontinent/Innere der Erde Plot auf dem noch Dinos leben)

Die Serie war zuweilen ganz schon „anders“ :smiley:

Wie ich vorhin gelernt habe wurden zwei Episoden in den USA in den Giftschrank versteckt. Auch bei Disney+ sind sie nicht enthalten.

Eine der Episoden wird als Terrorplot beschrieben. Wobei es das nicht ganz trifft.
Balu soll von einem Undercover-Rüstungsindustriellen einem Diktator (Marschall) ein Paket ausliefern, bei dem er den Inhalt nicht kennt. Dort drin befindet sich eine Bombe. Das Ziel ist es dass beim Grenzübergang die Truppen das Paket finden und einen Krieg mit dem Nachbarstaat anfangen, damit die Rüstungsindustrie (sic!) Waffen verkaufen kann.

Das mittlere Bild ist von dieser Folge.
Sowas dürfte heutzutage wohl undenkbar sein

Die Folge wurde aber bei uns ausgestrahlt. Ich kenne den Plot

Edit. Ich sollte deine Beiträge erst zu Ende lesen :sweat_smile:

Ach Mist. Ich wusste, es war der Zeichenstil dieser Serien. Dachte Dinos hätten auch Gegner bei Darkwing sein können, aber ich hätte auf das erste Bild noch näher schauen sollen mit High Marshall :frust:

Das „Summer Home“ hat mich an Käpt’n Balu erinnert, da der Eis Witz mit dem Land ständig gemacht wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja in Deutschland lief die ganz normal, ebenso wie die andere Episode.
Ich kann mich aber auch nicht mehr an viel erinnern nur dass die Serie in den quasi 20er oder 30ern spielt inklusive Kommunisten

1 „Gefällt mir“

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

game

Fantastic Max

ja

Ein Eis bitte :ice_cream:
Und Freirunde

1 „Gefällt mir“

image

Fackeln im Sturm

:beanwat:
Ich dachte, es ist schwerer :beansad:

Das ist schom unverkennbar :smiley:

Aber kannst noch eine machen

Freirunde

Um meinen breiten Seriengeschmack zu zeigen :face_with_monocle:

Hier mal ein neues Bild

image
Ich löse dann heute abend auf, wenn keiner drauf kommt.