Es sind halt 4 Lichter
sind es wohl…war schon ne ziemlich gute folge…
Wenn es bis 15 uhr keiner errät, dann lös ich’s auf.
Ich hätte nicht gedacht, dass man die Serie in Deutschland immer noch nicht sehen kann. Geht momentan leider nur via VPN oder auf anderem Wege. Hätte ich vllt bedenken sollen

Dimension 404?
Absolut Korrekt
Hab ich jetzt wirklich nur durch Joel McHale rausgefunden, habe da echt noch nie was von gehört. Ist die Serie denn empfehlenswert?
Es ist eine eher trashige Anthology-Serie. Wirkt ein wenig wie aus den 80ern, mit vielen practical effects. Ist jetzt kein Black mirror, aber ich finde sie hat einen gewissen Charme. Die erste Folge würde ich auf jeden Fall empfehlen.
Dann etwas leichter
Beide Schauspielerinnen kommen mir bekannt vor:thinking:… habe aber keine Ahnung woher
Ok letztes Bild, danach löse ich auf
Royal pains?
Jetzt weiß ich auch woher ich die Schauspielerinnen kenne… darauf hätte ich eigentlich kommen müssen… hab von der serie schon ein paar Folgen gesehen
Funfact: Es gibt einen Podcast mit Florentin und DeChangeman in dem sie immer die gleiche Folge (6. Staffel Folge 8) von Royal Pains anschauen.
Genau
Last september in Monaco ist übrigens eine absolute Empfehlung.
Und ich hab vorhin echt kurz überlegt ob es die Serie aus “LSIM” ist aber da ich die Serie nie gesehen hatte war ich mir nicht sicher. Ist es denn auch DIE Folge?
Habe die Serie schon seit längerem auf der Liste, ist bisher zwar weiter Unten angesiedelt aber kannst Du sie empfehlen?
Nein ist eine Folge aus der letzten Staffel Der Podcast ist aber sehr witzig.
@Chevchenko Kann man sich anschauen aber ist definitiv kein Muss. Ist sehr kurzweilig mit nem sympathischen Cast aber mehr auch nicht.