Spiel - Serienbilder raten (Teil 2)

Auch schön. Aber zu alt.

bin stark gewillt, schon jetzt ein neues bild zu posten. Bin mir verdammt unsicher, ob ich es nicht doch zu schwer mache. Aber wir sind schon so nah drann und dieses Bild ist eines, dass sehr häufig auftaucht in der serie.

Ich glaube ich kenne die Serie nicht. Zumindest habe ich nicht Mal den Hauch einer Ahnung.

Ist das vielleicht sowas wie American Horror Story? Ja, ist dann kein wirkliches Scifi :thinking:

nee… okay, ich fühl mich nicht gut damit, dass es so schwer ist. sorry, ich dachte das ganze hier würde mir etwas besser gelingen. Vielleicht überbewerte ich die Relevanz dieser Serie etwas.

Sie gehen durch einen Roten Wald.
Das Gras steht hoch.
Es hat gerade geregnet.
Das meiste Blut wurde fort gewaschen.
In der ferne steht ein Haus.
Zedern und Pinien.
Sie sind schon einmal dort gewesen
Wie eine Erinnerung an morgen.

Du musst dich doch sicher nicht entschuldigen.
Manche werden halt einfach nicht erraten und vieleicht kommt ja am ende ein guter Serientipp für alle dabei heraus.

2 „Gefällt mir“

American Gods?

Du entfernst dich leider wieder von der Lösung.

Was haben Doctor Who und Quantum Leap gemeinsam, außer das sie Science Fiction Serien sind?

Verschiedene Dimensionen und Zeitsprünge.
Vielleicht Frinch.

Fringe ist nicht korrekt.

hmmm… mir gehen langsam die tipps aus. 2 hab ich noch, aber die kratzen sehr hart an der Lösung. Ich warte noch auf den nächsten Versuch. Ansonsten morgen mit dem nächsten Bild.

Vielleicht morgen mal Darsteller, da komme ich oft schneller drauf.

Ich versuche es nochmal mit Alcatraz.

Nein, Alcatraz stimmt auch nicht.

„Wer ist der natürliche Feind des Affen?“

Also deine Zitate, denke ich, helfen gar nicht.

Ich werde mal noch Lost in Space in den Raum.

Ok, dann 12 Monkeys

Erlösung! :smiley: Das ist korrekt!

12_Monkeys_Intertitle

Mein aller letzter Tipp wäre gewesen: Der Hauptdarsteller ist NICHT Bruce Willis

solltet ihr umbedingt gucken, wenn ihr es nicht schon getan habt. wirklich gute serie.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die erste Staffel damals gesehen, hab ich hier sogar schonmal Bilder genommen.

Weiter

A2-der Superstau von Bielefeld

(Wahrscheinlich nicht aber irgendwie sagt mir das Bild was)

2 „Gefällt mir“

Deutsch ist die Serie nicht.

game