Neues Jahr, neues Glück!
Sieht nach San Francisco aus
Lost
Wirds nicht sein aber war mein erster Gedanke ^^
Ist leider falsch.
Ist auch falsch.
C’mon als wäre das ein echter Rateversuch.
Aber ja, es ist eine Med Serie. Mehr oder weniger
Ich hab den Titel nicht parat, aber ist es dieses Doogie Howser-Remake auf Hawaii?
Klar ist es einer. ABer bevor ich hier 15 Med Serien von Chicago Med, LA Med bis ATlanta Med aufzähle ist es bei weitem Sinnvoller zu fragen ob es irgend eine US Med Serie is Kann ich ja nix dafür das sich as US TV entschieden hat im letzten Jahrzehnt mehr 0815 Medic Drama Serien mit Name „US City xyz“ + Med zu produzieren als es Star Trek Serien gibt
Verlange ich jetzt noch den korrekten Namen?
Die Herleitung ist jedenfalls schon richtig.
Du hast ja deine Antwort erhalten und eine Lösung ist ja nicht mehr fern (siehe Morissas Antwort)
das haben die doch von SOKO Unterstrunzenbrunn geklaut
Kann gerne einer auf Disney+ nach suchen. Ist relativ aktuell und heißt irgendwas wie Doogie Howser MD.
No JOke … diese Med Serien fühlen sich wirklich an wie das SOKO MUltiverse aber statt Z Klasse Serien aus DE halt ne 0815 B Ware aus US
das ist doch ein positiver Trend
Das Chicago-Universe mit PD, Med und Fire war eigentlich alles andere als 0815 und andere sind ja auch so schlecht nicht laut Kritiken und Quoten.
Ich poste gleich weiter Bilder. Lösen wollt ihr ja wohl nicht mehr
Ich kenne halt den Namen nicht und nutze bei den Threads keine Hilfsmittel, also wird das nichts. Vielleicht nutzen die anderen ja das, was ich wusste.
Production war schon gut aber nur etwas besser als 0815 in INhalt und Umsetzung mMn. ABer ja es ist bei weitem besser als ATlanta Med oder diese 2 anderen die ich noch wo empfohlen bekommen hab
ABer naja nach 14 STaffeln ER ist halt jede Krankenhaus Drama Serie 0815 at best